Ich habe einen Cronjob laufen:
Dieser kopiert jede Nacht Logfiles meines Servers sortiert nach Domain in ein Verzeichnis, also in etwa so:
sämtliche Logfiles der Domain "domain1.de" kommen in den Ordner
/logs/domain1
alle der Domain "domain2.de" in den Ordner
/logs/domain2
Jetzt möchte ich ein Skript erstellen (dieses liegt dann in jedem Domainverzeichnis), das mir beim Aufrufen NUR sämtliche Log-Dateien (beginnen alle mit "domainname.tld-") in dem Verzeichnis auflistet, mir die Möglichkeit gibt einzelne oder alle Files zu selektieren um die selektieren Dateien gezippt herunterladen zu können (also ein .zip-File in dem alle selektierten Dateien liegen).
Gibt es sowas schon fertig bzw. zum anpassen, oder wenn nicht, wie kann ich soetwas selbst realisieren? Irgendwelche Vorschläge?
Vielen Dank für Eure Mühe schonmal...
Gruss, zzet
PHP-Code:
<?php
passthru ("cp -vf /mein_serverpfad/stats/domain.de* /mein_serverpfad/logs/domain.de/");?>
sämtliche Logfiles der Domain "domain1.de" kommen in den Ordner
/logs/domain1
alle der Domain "domain2.de" in den Ordner
/logs/domain2
Jetzt möchte ich ein Skript erstellen (dieses liegt dann in jedem Domainverzeichnis), das mir beim Aufrufen NUR sämtliche Log-Dateien (beginnen alle mit "domainname.tld-") in dem Verzeichnis auflistet, mir die Möglichkeit gibt einzelne oder alle Files zu selektieren um die selektieren Dateien gezippt herunterladen zu können (also ein .zip-File in dem alle selektierten Dateien liegen).
Gibt es sowas schon fertig bzw. zum anpassen, oder wenn nicht, wie kann ich soetwas selbst realisieren? Irgendwelche Vorschläge?
Vielen Dank für Eure Mühe schonmal...
Gruss, zzet
Kommentar