hmmm,
ist vieleicht etwas irreführend aber es geht um folgendes Script
Da hab ich folgendes Problem , es geht um die Zeile :
Anscheinend nimmt er die nicht richtig an, denn ich dachte mir das dadurch eine zweite Dimension angelegt wird in der art $rower[1]["uhrzeit"] <== "uhrzeit" ist eine Dimension des Array $row , welches aus einer SQL Datenbank ausgelesen wird.
Aber scheinbar wird das nicht übernommen denn er zeigt mir bei $rower[1] zwar Array an, sprich da muss eine zweite Dimension da sein, allerdings gibt er bei $rower[1]["uhrzeit"] nix aus
Was mache ich falsch oder stehe ich gerade mal wider total auf dem Schlauch ??
ist vieleicht etwas irreführend aber es geht um folgendes Script
Code:
$zaehler=1; while ($row=mysql_fetch_array($result,MYSQL_ASSOC)) { echo $row["uhrzeit"]; $rower[$zaehler]=$row; $zaehler++; } $zaehler--; for ($i=1;$i<=$zaehler;$i++); { echo $rower[$i]["uhrzeit"]; $zeit[$i] = explode(":",$rower[$i]["uhrzeit"]); $datum[$i] = explode("-",$rower[$i]["datum"]); echo $zeit[$i][0]; //$sortiertezeit[$i] = 10000*($zeit[$i][0]+1)10000+100*$zeit[$i][1]+$zeit[$i][2]; //$sortiertedatum[$i]=10*$datum[$i][0]+100*$datum[$i][1]+$datum[$i][2]; //echo $sortiertezeit." ".$sortiertedatum."<br>"; }
Code:
$rower[$zaehler]=$row;
Aber scheinbar wird das nicht übernommen denn er zeigt mir bei $rower[1] zwar Array an, sprich da muss eine zweite Dimension da sein, allerdings gibt er bei $rower[1]["uhrzeit"] nix aus
Was mache ich falsch oder stehe ich gerade mal wider total auf dem Schlauch ??
Kommentar