Moin,
muß gestehen das ich gerade ein wenig Langeweile hab und deswegen diese Frage stelle. Ich hoffe ihr verzeit mir.
Ich frag mich gerade ob man das:
noch "kürzen" (also nicht von der Länge sondern der performance) könnte.
Würd mich freuen wenn jemand eine Idee hätte. - ...ein Ansatz reicht aus
muß gestehen das ich gerade ein wenig Langeweile hab und deswegen diese Frage stelle. Ich hoffe ihr verzeit mir.
Ich frag mich gerade ob man das:
PHP-Code:
$nachricht=str_replace(array("[f]","[/f]","[k]","[/k]","[u]","[/u]","[schrift=arial]","[schrift=courier new]",
"[schrift=verdana]","[/schrift]","[groesse=klein]","[groesse=normal]","[groesse=gross]","[/groesse]",
"[farbe=hell blau]","[farbe=blau]","[farbe=dunkel blau]","[farbe=rot]","[farbe=dunkel rot]","[farbe=orange]",
"[farbe=hell gruen]","[farbe=gruen]","[farbe=tuerkis]","[farbe=grau]","[/farbe]"," "," ","\t"),
array("<b>","</b>","<i>","</i>","<u>","</u>","<span style=\"font-family : Arial;\">",
"<span style=\"font-family : Courier New, Courier, monospace;\">","<span style=\"font-family : Verdana;\">",
"</span>","<span style=\"font-size : 10px\">","<span style=\"font-size : 11px\">","<span style=\"font-size : 12px\">",
"</span>","<span style=\"color : skyblue\">","<span style=\"color : blue\">","<span style=\"color : darkblue\">",
"<span style=\"color : red\">","<span style=\"color : darkred\">","<span style=\"color : orange\">",
"<span style=\"color : limegreen\">","<span style=\"color : green\">","<span style=\"color : teal\">",
"<span style=\"color : silver\">","</span>"," "," "," "), $nachricht);
Würd mich freuen wenn jemand eine Idee hätte. - ...ein Ansatz reicht aus
Kommentar