Wie gebe ich nur Datensätze aus (z.B. von der Moviez Database) die der
Category 1 entsprechen?
Der Codeschnippsel sieht folgendermaßen aus.
Dieser Schnippsel gibt aber alle Datensätze aus und nicht nur z.B. der Category = 1.
Wie kann ich weiterhin z.B. per index.php?genre=1 festlegen welche Categorie ausgegeben werden darf?
Ich weiß, ich bin noch ziemlicher Anfänger in der Sache
P.S.
Ich hab diesen Beitrag fälschlicherweise zuerst im Code-Schnippsel Forum gepostet. Wäre nett wenn ein Mod den Thread löschen würde, da ich dazu hier keine Rechte habe.
Category 1 entsprechen?
Der Codeschnippsel sieht folgendermaßen aus.
Dieser Schnippsel gibt aber alle Datensätze aus und nicht nur z.B. der Category = 1.
PHP-Code:
<?
include ("admin/access.php");
$link = mysql_connect ("$mysqlhost","$mysqluser","$mysqlpassword") or die ("Keine Verbindung zum Mysql Server <br> ".mysql_error());
mysql_select_db("$mysqldatabase");
if ($sortier=="") {
$abfrage ="select id, titel, länge, jahr, cds, Typ, Kommentar, Comments, Date, Category, Quality, Jpeg, imdb, Gruppe,
Votes from $tabelle1 order by titel ASC;";
$ergebnis = mysql_query($abfrage);
$counter=1;
$x=mysql_affected_rows();
while($zeile = mysql_fetch_row($ergebnis))
{ include("abfrage2.php"); $counter++;}}
else {$abfrage = "select id, titel, länge, jahr, cds, Typ, Kommentar, Comments, Date, Category, Quality, Jpeg, imdb, Gruppe, Votes from $tabelle1 order by ($sortier) $reihenfolge;";
$ergebnis = mysql_query($abfrage);
$counter=1;
$x=mysql_affected_rows();
while($zeile = mysql_fetch_row($ergebnis))
{include("abfrage2.php"); $counter++;}}
mysql_free_result($ergebnis);
mysql_close ($link);
?>
Ich weiß, ich bin noch ziemlicher Anfänger in der Sache
P.S.
Ich hab diesen Beitrag fälschlicherweise zuerst im Code-Schnippsel Forum gepostet. Wäre nett wenn ein Mod den Thread löschen würde, da ich dazu hier keine Rechte habe.
Kommentar