Moin moin,
also, irgendwie habe ich ein Problem, mit dem ich nicht mehr weiterkomme.
Ich habe ein Script geschrieben, mit dem ich von einer Seite die Servervariable $SCRIPT_URI in ein POP-UP übertrage. Dazu weise ich die Servervariable einer Variaben zu, die $URLuebetrag heißt. Das ganze sieht wie folgt aus:
onClick="FensterAuf('../xxx/xxx.php?URLuebertrag=<?php print $SCRIPT_URI; ?>
Die Variable wird perfekt über die URL in das POP-UP übertragen. Hier kann ich Sie mir auch ausgeben lassen mit <?php print $URLuebertrag; ?>.
Jetzt will ich eben diese übertragene Variable in eine Mail mit hineinpacken. Es geht aber nicht. Die Ausgabe in der Mail ist immer leer. Ich weiß auch nicht warum, aber deswegen frage ich Euch ja.
Hier das Scrip (POP-UP), mit dem ich dann die Mail verschicke:
mail ("xxx@xxx.de", "Betreff", "$URLuebertrag", "From:xxx@xxx.de\r\n")
Vielleicht habt Ihr eine Idee.
Grüße
[Editiert von MHeiss am 11-07-2001 um 14:52]
also, irgendwie habe ich ein Problem, mit dem ich nicht mehr weiterkomme.
Ich habe ein Script geschrieben, mit dem ich von einer Seite die Servervariable $SCRIPT_URI in ein POP-UP übertrage. Dazu weise ich die Servervariable einer Variaben zu, die $URLuebetrag heißt. Das ganze sieht wie folgt aus:
onClick="FensterAuf('../xxx/xxx.php?URLuebertrag=<?php print $SCRIPT_URI; ?>
Die Variable wird perfekt über die URL in das POP-UP übertragen. Hier kann ich Sie mir auch ausgeben lassen mit <?php print $URLuebertrag; ?>.
Jetzt will ich eben diese übertragene Variable in eine Mail mit hineinpacken. Es geht aber nicht. Die Ausgabe in der Mail ist immer leer. Ich weiß auch nicht warum, aber deswegen frage ich Euch ja.
Hier das Scrip (POP-UP), mit dem ich dann die Mail verschicke:
mail ("xxx@xxx.de", "Betreff", "$URLuebertrag", "From:xxx@xxx.de\r\n")
Vielleicht habt Ihr eine Idee.
Grüße
[Editiert von MHeiss am 11-07-2001 um 14:52]
Kommentar