Fehler in query - nicht gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Boah Waaaahnsinn (funzt)
    Kannst du mir evtl. auch noch sagen wieso das ein Fehler ist ? Ist to nicht erlaubt oder wie ?

    @wahsaga: Ich habe das schon begriffen dass es eine Gefahr gibt , bloß liegt daran nicht der fehler weil das ganze bisher auf localhost läuft
    Aber um nochmal darauf einzugehen wollte ich nochmal Fragen ob es überhaupt möglich ist dass da jemand was ändert wenn er doch keinen Plan von meiner Datenbank hat. So wie ich das verstanden habe kann man durch ein Formular Daten an andere scripte schicken und wenn diese geschickt gestaltet sind Daten auslesen. Aber wie soll das bei diesem Script möglich sein ?

    Gruss

    Kommentar


    • #17
      Aber um nochmal darauf einzugehen wollte ich nochmal Fragen ob es überhaupt möglich ist dass da jemand was ändert wenn er doch keinen Plan von meiner Datenbank hat.
      den 'plan' von deiner datenbank und wie sie aufgebaut ist hat man jetzt schon dadurch, dass du teile deines codes hier gepostet hast :-)

      aber auch wenn du die namen jetzt wieder ändern würdest - man sollte sich nie darauf verlassen, dass man denkt, "das weiss doch eh keiner".
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #18
        aber achte beim umbenennen auf reservierte namen
        nicht nur php hat welche

        wenn du ganz sicher gehen willst kannst du ja alle namen in ``setzen ..
        ( umschalt und das teil nebem backspace / werte jedoch ins hochkommata '' )
        mfg,
        [color=#0080c0]Coragon[/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X