Klar das würde ich auch gerne aber mann darf die aufgerufene Seite nicht Sehen !! Desswegen hat das Frame die Größe NULL !
Daten aus Internetseite auslesen
Einklappen
X
-
ne. so geht das nicht... der syntax ist ja falsch.
wenn dann so ...
PHP-Code:If ( $var > 32 && $var < 59 ) {
.
.
.
}
... darf die aufgerufene Seite nicht Sehen ...INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
Original geschrieben von Murderdeath
Man darf außer der URL auch den Inhalt nicht sehen, das ist mein Problem !
was macht es dann für einen sinn, wenn du die daten auf einer website hast, wenn man sie nicht sehen darf. irgendwie verstehe ich das nicht
kannst du das mal bitte näher erklären?INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
und was spricht dabei gegen ein include? das ganze passiert ja auch im hintergrund. du brauchst ja keine ausgaben zu machen.
ich würde es jedenfalls nicht mit frames machen.INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
kein echo machen....INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
Kommentar