Eine Datei mag er, eine nich...hmpf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    hm...also ich denke wenn das an den datein liegt, kann man mit php nix mehr machen oder?!
    Man lernt nie aus...

    ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

    Kommentar


    • #32
      Also ich hab bis jetzt bei meinem PHP-Uploads noch jedes JPG bearbeitet bekommen. Das sollte bei deiner Geschichte nicht anders sein.

      Aber muss leider sagen, dass mir dazu auch nicht mehr einfällt.

      Kommentar


      • #33
        also das einzige was mir so auffällt is die auflösung. die datei molly.jpg nur 75 pixel pro zoll hat und die 2002-bla.jpg 300px-p-'' könnte das vielleicht die komplikationen bilden? ansonsten hab ich echt garkeinen plan mehr...
        Man lernt nie aus...

        ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

        Kommentar


        • #34
          Hmm, meinst wahrscheinlich pro inch, oder? Egal...

          Probier mal n bisschen in PS oder so rum.

          Kommentar


          • #35
            nope zoll windoof mag keine inch sonder sagt zoll

            aber auf jedenfall hab ich mal aweng rumgespielt und mal mit 150 gespeichert und geupd und schwupp es geht! blos kann es sein das getimagesize mit bildern über ner bestimmten schwelle net umgehn kann?!

            kann das evtl. ein fehler in php sein? weil normal sollte das egal sein...wobei normal upd keiner eine webgrafik mit 300px per " weil das bringt ja nur beim druck was... aber trotzdem!


            MfG Blood

            edit:

            ich hab etz selber noch mal ein bild mit 290 px pr inch (<<stimmt eigentlich scho blos win2k sagt ne das sind keine inch sondern zoll!) erstellt und das mag er au net...ich test noch weiter und sag euch dann hier bescheid ab wann das nich mehr geht...
            Zuletzt geändert von BloodReaver; 08.02.2003, 00:50.
            Man lernt nie aus...

            ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

            Kommentar


            • #36
              so also hab etz aweng rumgespielt...
              irgendwie das muss noch von mehr abhängen ob er die größe ermitteln will...wenn da einer mal nen link hat, wo das erklärt is...dann her damit...ansonsten würde ich das etz mal als bug ansehn oder?!

              naja mir reichts für heut keinen bock mehr den ganzen tag mit der scheiß datei rumzutun...hat heut so viel vor...*groml*

              naja egal...thx 4help...



              MfG Blood
              Man lernt nie aus...

              ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

              Kommentar


              • #37
                Der Tag ist ja noch lang...

                Also von seitens PHP ist mir da kein Bug bekannt. Du kannst mal die Usernotes etc im Manual ansehen. Vielleicht hilft das weiter. Ansonsten versuch mal das Script von vorne aufzurollen.

                Kommentar


                • #38
                  also ich werd mir diese usernotes mal einverleiben, wo stehn die? php.net/manual/de/usernotes?

                  weil ich bin mir langsam sicher das das nich am script liegt...
                  Man lernt nie aus...

                  ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

                  Kommentar


                  • #39
                    nee, das sind die Dinger unter den Funktionserklärungen.

                    Kommentar


                    • #40
                      ach die teile meinst du damit hab ich scho angefangen...
                      Man lernt nie aus...

                      ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

                      Kommentar


                      • #41
                        also leudz probl beendet:

                        PHP.net Bugliste GetImageSize

                        habs das bild mal local aufgerufen und wirklich es geht...aber das lustige is das der bug nur bei manchen auftritt...ich geh dann mal davon aus, das wenn ich das irgendwo up das das weg is... bzw bei neuen pho versionen verschwinden wird...
                        Man lernt nie aus...

                        ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X