Hi zusammen,
ich habe da ein Problem bei meinem kleinen Shopsystem.
Auf der Startseiet starte ich die Session so
session_start();
$sid=session_id();
Die Variable $sid schleife ich überall durch und auch das session_start() rufe ich auf jeder folgeseite auf. Soweit richtig oder ??
Nun will ich aber nach Abschluss der Bestellung das ganze natürlci wieder zerstören. Ich schleife das ganze über eine logout.php. Dort steht
<?php
session_start();
session_destroy();
header("Location:index.php");
echo "Ausgeloggt";
?>
Nun bin ich wieder auf meiner Startseite. Wenn ich jetzt aber wieder auf die Shopseite klicke, sehe ich das die Variable $sid immer noch da ist. Wie kann ich das lösen. Ich habs auch schon mit unset($sid) probiert. Auch fehlanzeige....
Bitte um Tips!!!!!!!!!
ich habe da ein Problem bei meinem kleinen Shopsystem.
Auf der Startseiet starte ich die Session so
session_start();
$sid=session_id();
Die Variable $sid schleife ich überall durch und auch das session_start() rufe ich auf jeder folgeseite auf. Soweit richtig oder ??
Nun will ich aber nach Abschluss der Bestellung das ganze natürlci wieder zerstören. Ich schleife das ganze über eine logout.php. Dort steht
<?php
session_start();
session_destroy();
header("Location:index.php");
echo "Ausgeloggt";
?>
Nun bin ich wieder auf meiner Startseite. Wenn ich jetzt aber wieder auf die Shopseite klicke, sehe ich das die Variable $sid immer noch da ist. Wie kann ich das lösen. Ich habs auch schon mit unset($sid) probiert. Auch fehlanzeige....
Bitte um Tips!!!!!!!!!
Kommentar