Sers,
ist jetzt schon das zweite Forum in das ich guter Hoffnung poste -> Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Also,
hier dann erst das Script, dann anschließend mein Problem:
Problem ist:
^^ könnt Ihr mir evtl. helfen diesen Fehler zu beseitigen, oder mir evtl. mit einem gleichwertigen (funktionierendem) Script aushelfen?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Danke
defc0n
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
Das Script funzt leider nicht wirklich! Alternative Threads hab ich zwar schon gefunden, die jeweiligen Scripts haben jedoch auch alle ihre Kinderkrankheiten!
Ich bitte also um Nachsicht, das ich einen neuen Thread angelegt habe!
ist jetzt schon das zweite Forum in das ich guter Hoffnung poste -> Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Also,
hier dann erst das Script, dann anschließend mein Problem:
PHP-Code:
<?php
mysql_connect("MySQL-Host","MySQL-User","MySQL-PW");
mysql_select_db("MySQL-DB");
$select = mysql_query("select * from tabelle"); // "tabelle" bitte in jeweiligen MySQL Tabellennamen ändern!!
$reihen = mysql_num_rows($select);
$zeigen = floor($reihen / 5);
if(!$start) { $start = 0.1; }
$result = mysql_query("select * from tabelle limit $start,5"); // "tabelle" bitte in jeweiligen MySQL Tabellennamen ändern!!
echo "<table>";
while ($zeile = mysql_fetch_array($result)) {
echo "<tr><td>$zeile[3]</td></tr>";
}
echo "</table>";
if($start > 0.1) {
$zurueck = $start - 5;
echo "<a href=\"seite?start=$zurueck\">Zurück</a>"; // "seite" bitte auch dementsprechend an das Script anpassen!
}
for($i = 0; $i <= $zeigen; $i++) {
echo " <a href=\"seite?start=$n\">$i</a> "; // "seite" bitte auch dementsprechend an das Script anpassen!
$n += 5;
}
$weiter = $start + 5;
if($reihen > $weiter) {
echo "<a href=\"seite?start=$weiter\">Weiter</a>"; // "seite" bitte auch dementsprechend an das Script anpassen!
}
?>
Code:
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in liste.php on line 11 Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in liste.php on line 19
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Danke
defc0n
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
Das Script funzt leider nicht wirklich! Alternative Threads hab ich zwar schon gefunden, die jeweiligen Scripts haben jedoch auch alle ihre Kinderkrankheiten!
Ich bitte also um Nachsicht, das ich einen neuen Thread angelegt habe!
Kommentar