Ich mach noch nicht sehr lange was mit PHP und ich möchte jetzt gerne einen "webgrab" schreiben !
Zum Testen habe ich mal mit Counter-Strike.de begonnen bin aber nicht sehr weit gekommen da ich einfach zuviele Wissens Lücken in PHP habe
jetzt würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte es kann auch gut sein das ich ganz falsch angefangen habe
Hier mein Code:
- Leider habe ich es noch nicht geschaft das er $print wieder auf 0 Setzt
- Irgendwie müsste da auch noch ein Filter tein der alle überflüsigen dinge Löscht wie zB <td>, <tr>, </td>, </tr> ....
Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer ein bischen zur Hand geht damit ich LERNE :-)
Grüsse Florian
Zum Testen habe ich mal mit Counter-Strike.de begonnen bin aber nicht sehr weit gekommen da ich einfach zuviele Wissens Lücken in PHP habe
jetzt würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte es kann auch gut sein das ich ganz falsch angefangen habe
Hier mein Code:
PHP-Code:
<?php
// Ab welcher News er Anfangen soll !!!
$news = '6200';
// 6210 Wo er aufhören soll
while ($news != '6210') {
$news = $news + '1';
$print = '0';
echo "<hr><b>#$news</b><br>";
$newsseite = 'http://counter-strike.de/fullnews.php?newsid='.$news;
$datei = fopen("$newsseite","r");
while (!feof($datei)) {
$zeile = fgets($datei,58);
// Hier wird geteste an er anfangen soll zu Schreibe
if ($zeile == '<td COLSPAN=1 BGCOLOR="#091827" class="news" valign="top">' ) {
$print = '1';
}
// Hier wird geteste wann er wieder aufhören soll GEHT LEIDER NICHT
if ($zeile == '<tr bgcolor="#394E63">' ) {
$print = '0';
}
if ($print == '1') {
echo $zeile;
}
}}
?>
- Irgendwie müsste da auch noch ein Filter tein der alle überflüsigen dinge Löscht wie zB <td>, <tr>, </td>, </tr> ....
Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer ein bischen zur Hand geht damit ich LERNE :-)
Grüsse Florian
Kommentar