Hallo !
Ich habe folgendes Problem -- ich habe einen Newsletter eingbaut und bis zu einer Newletter Anzahl von ca. 150 schafft er es auch an diese die Nachricht zu verschicken... alles darüber wird ihm zuviel...
ich habe auch schon probiert mit sleep() den vorgang für den server zu erleichtern - ohne erfolg.. ich bin mit meinem latein am ende - was kann ich noch versuchen damit ich an sehr sehr viele benutzer einen newsletter mit mail() verschicken kann ?
Mein Code :
Ich bin ein PHP Neuling und würde mich furchtbar darüber freune wenn mir jemand einen funktionieren code posten könnte ..
danke
Wunki
Ich habe folgendes Problem -- ich habe einen Newsletter eingbaut und bis zu einer Newletter Anzahl von ca. 150 schafft er es auch an diese die Nachricht zu verschicken... alles darüber wird ihm zuviel...
ich habe auch schon probiert mit sleep() den vorgang für den server zu erleichtern - ohne erfolg.. ich bin mit meinem latein am ende - was kann ich noch versuchen damit ich an sehr sehr viele benutzer einen newsletter mit mail() verschicken kann ?
Mein Code :
PHP-Code:
$headeranfrage = "Return-Path: <".$from."> \nFrom: <".$from.">\nContent-Type: text/plain;charset=iso-8859-1\nReply-To: <" . $from . "> \r\nX-Mailer: PHP " . phpversion() . "\n ";
$abfrage = "SELECT Vorname, Nachname, Email FROM kontakte1";
$sql = mysql_query($abfrage,$connect);
while($user = mysql_fetch_array($sql)){
mail($user[Email],$subject,"Hallo $user[Vorname] $user[Nachname], \n \n$message","$headeranfrage");
}
danke
Wunki
Kommentar