Tabellenfarbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Es funktioniert nicht, was ist denn $i für eine Variable ?

    Kommentar


    • #17
      Ich weiß, dass ichs normalerweise scheiße find, wenn jemand den Code vor die Füße geworfen bekommt.

      vor der Schleife: $i = 1;

      und am Ende der Schleife: $i++;

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von TobiaZ
        <td bgcolor="<? if (($i%2)==0) { echo "$tcolor1"; } else { echo "$tcolor2"; } ?> height="16">
        Also ... ich finde ja
        PHP-Code:
        <td bgcolor="<?=$i%2?$tcolor2:$tcolor1?> height="16">
        Schöner, kürzer, intelligenter und weitausweniger TobiaZiger ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #19
          Jupp, kann mir die Kurzschreibweise einfach nicht angewöhnen. meine ifs sind sowieso meist länger.

          Aber das ergebnis ist ja eigentlich das selbe.

          @: Immer auf mich, wa? Hab halt meinen eigenen Style!

          Kommentar


          • #20
            Nein TobiaZ ... das ist kein Style ... Du bist einfach nicht so gut wie Du immer denkst ... ich liege hier mit 39° Fieber im Bette ... aber sowas kriege ich immer noch besser auf die Reihe als Du ...
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #21
              Dafür fange ich bei 39° nicht an in jedem Beitrag rumzujammern. Als ich meine Grippe hatte, war ich mit gut 40,5° im Bett. Und war ruhig

              Kommentar


              • #22
                Okay funktioniert, vielen Dank.

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von TobiaZ
                  Dafür fange ich bei 39° nicht an in jedem Beitrag rumzujammern. Als ich meine Grippe hatte, war ich mit gut 40,5° im Bett. Und war ruhig
                  Kein guter Coder ... aber zumindest keine Memme ... du gefällst mir ...

                  PS.: 40,5° .... so würde ich mich nie runterkriegen lassen ... !
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X