Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch allen, auch wenn ich gerade am verzweifeln bin
Ich hoffe mir kann jemand helfen, damit ich endlich nach stundenlangen überlegen die Sache abhacken kann und meinen Seelenfrieden wiedererlange ;-)
Folgendes:
Ich habe ein Formular. Dieses Formular beinhaltet 3 Buttons, ein Submit Button, ein reset buttun und ein Button vom type="button". Mittels onclick wird bei Betätigen dieses Buttons die funktion preview() aufgerufen, die ein neues Fenster öffnet. In dem neuen Fenster wird eine php Datei angeziegt, die die eingegebenen daten noch einmal zur Überprüfung ausgibt.. Schön wäre es natürlich auch, wenn etwas ausgegeben würde
Sieht jemand, wo mein Gedankenfehler ist ??
__________Die Funktion preview()__________
___________Das_Formular_______________
______________preview.php - Das neu aufgerufene Fenster_______
Schicke ich das Formular ganz normal über den Submit Button ab, so zeigt er die Daten mittels desselben Codes wie in preview.php an.. Es scheint also irgendwie an der Verbindung mit JS zu liegen ...
Irgendjemand einen Rat?? Bitte Bitte
Vielen Dank Alexandra
Ich hoffe mir kann jemand helfen, damit ich endlich nach stundenlangen überlegen die Sache abhacken kann und meinen Seelenfrieden wiedererlange ;-)
Folgendes:
Ich habe ein Formular. Dieses Formular beinhaltet 3 Buttons, ein Submit Button, ein reset buttun und ein Button vom type="button". Mittels onclick wird bei Betätigen dieses Buttons die funktion preview() aufgerufen, die ein neues Fenster öffnet. In dem neuen Fenster wird eine php Datei angeziegt, die die eingegebenen daten noch einmal zur Überprüfung ausgibt.. Schön wäre es natürlich auch, wenn etwas ausgegeben würde
Sieht jemand, wo mein Gedankenfehler ist ??
__________Die Funktion preview()__________
Code:
function preview() { window.open("preview.php?Name= <?php echo $Name;?> &$Email=<?php echo $Name;?>"); }
Code:
<form name="Formular" action="eintragen.php?Senden="Eintrag" method="post"> <input name="Name" type="text" > <input name="Email" type="text" > <input type="submit" name="Senden" Value="Eintrag"> <input type="button" name="Senden" Value="Vorschau" onClick="preview()">
Code:
$_POST["Name"]; print "$Name"
Irgendjemand einen Rat?? Bitte Bitte
Vielen Dank Alexandra
Kommentar