du kannst ja auch nicht irgendeinen SMTP-Server nehmen, sonst könnte ja jeder spammen!
Du mußt einen SMTP-Relay Server nehmen, die erlauben das Weiterschicken!
Der von T-Online ist glaube ich mitlwerweile kostenpflichtig.
am einfachsten ist es wie gesagt, einen eigenen lokal zu installieren!
Original geschrieben von MoRtAlAn du kannst ja auch nicht irgendeinen SMTP-Server nehmen, sonst könnte ja jeder spammen!
Du mußt einen SMTP-Relay Server nehmen, die erlauben das Weiterschicken!
mein ISP, über den ich online gehe, bietet einen smtp-server an, auf dem man sich nicht authentifizieren muss, sondern als surfender kunde automatisch angemeldet ist.
sowas ist ideal, gibt mit php keine probs, ist aber für nicht-kunden auch nicht zum spammen zu missbrauchen...
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
mh... machen aber glaube ich auch nicht viele... bei t-online geht es glaube ich auch, du kannst dann aber nur mails verschicken, die deinen Absender tragen ?!
Wenn ich zocker aber richtig verstanden habe, will er den absender wechseln ??
Original geschrieben von wahsaga dafür braucht man ja auch nicht unbedingt einen mailserver installieren.
es reicht ja aus, wenn man in der konfiguration von php einen externen smtp-server angibt... wir hatten hier doch mal einen thread dazu, der als wichtig gekennzeichnet war und immer oben stand - wo ist der eigentlich geblieben?
In Absprache mit den anderen Mods würde er gelöst und als nicht mehr Wichtig eingestuft. War aber ein Post von mir. Ging um Blat bei WAMPP von Apache-Friends.
Kommentar