Login!!! Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    benutz mal statt "while" "if"
    <<<-----newbie na und???

    Kommentar


    • #17
      mag hier nicht viel zu sagen, bin ja froh, dass wir jetzt auf nem konkreten Trichter sind (nicht mehr mach mal).

      PHP-Tags -> [PHP ] phpcode hier [/php ] (soll helfen ums anschaulicher zu machen.

      Kommentar


      • #18
        oksch, ersma danke...und ja, mehr wollte ich mit dem 'macht mal bitte' auch nciht bezwecken...ich lern nunmal am besten wenn ich scripte analysieren kann oder schreibe und diese verbessert werden...

        nun weiter...

        Endlich werden schonmal Eingabe Felder angezeigt, aber es kommt weiterhin ein Fehler:

        Fatal error: Call to undefined function: mysqlquery() in Login.php on line 19
        is die falsch geschrieben??? oder kann es daran liegen, das die auf dem lycos server ausgeschaltet wurde??? was ich ncih glaube

        Euer L-EE-RLING RonIn

        Kommentar


        • #19
          mysql_query()

          EDIT:
          manchmal hilft auch der blick ins handbuch nach der korrekten syntax
          http://de.php.net/manual/de/

          mysql_query()

          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #20
            oksch...habs schon selber verbessert...hat ja n _ gefehlt....bin ich dumm

            Also läuft das ersmal, danke an alle...das nächste Problem kommt bestimmt bald!!!

            Kommentar


            • #21
              OffTopic:
              schluchz
              zu langsam
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar


              • #22
                uups ... da waren ja ein paar fehler drinne ...
                sorry

                aber mysql_query()= benutz ich sonst gar net ... also nicht so ... sondern ueber ne funlktion die mir auch gleich fehlermeldungen ausspuckt ....
                und die heisst halt anders ....



                greetz
                kapitaeniglo

                Kommentar

                Lädt...
                X