ich habs,ich habs,ich habs,ich habs,ich habs,ich habs,ich habs,ich habs,ich habs,ich habs,ich habs,ich habs,ich habs,ich habs,ich habs,ich habs,ich habs,ich habs,ich habs,ich habs,ich habs,ich habs,ich habs,ich habs,ich habs,ich habs,ich habs,ich habs,
find ich aber n bissl blöd das man an zweiter stelle den datei namen angeben soll. Verwirrend.
D.H. ich muss chdir nehmen, wenn ich in einen anderen Ordner will. Ich dachte die ganze zeit (wegen meinem Buch), das ich bei put, den Ordner angeben muss.
Dummes Buch *sturmfeuerzeug nimmt und dummes buch ankokelt*
Wie komm ich nun jetzt nur auf den Dateinamen?? Wie mach ich, das der Script erkennt, was Datei ist, was Pfad: C:\\apache\\htdocs\\apache_pb.gif
und herauskommen soll apache_pb.gif. Hat jemand Tipp?
find ich aber n bissl blöd das man an zweiter stelle den datei namen angeben soll. Verwirrend.
D.H. ich muss chdir nehmen, wenn ich in einen anderen Ordner will. Ich dachte die ganze zeit (wegen meinem Buch), das ich bei put, den Ordner angeben muss.
Dummes Buch *sturmfeuerzeug nimmt und dummes buch ankokelt*
Wie komm ich nun jetzt nur auf den Dateinamen?? Wie mach ich, das der Script erkennt, was Datei ist, was Pfad: C:\\apache\\htdocs\\apache_pb.gif
und herauskommen soll apache_pb.gif. Hat jemand Tipp?
Kommentar