Kommentar funktions Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Abraxax
    Original geschrieben von Abraxax
    du bist so gütig.....
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

Kommentar

@happy
      Original geschrieben von mrhappiness
      ich weiß

edel, hilfreich und gut *g*
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

OffTopic:
        Na, ob das Hilft?

Blond würde ich nicht sagen. Wenn dann BLÖD

Kommentar

OffTopic:
          mir würd's helfen, ich hab selten sowas gut geschriebenes gelesen... *g*
          aber mal ernsthaft: so schwer isses nich zu verstehen oder?
          hast du schon ne tabelle für die comments? wie sieht die aus?

Kommentar

wenn der user ein kommentar zu einer news schreiben will, dann musst du ja wissen zu welcher, daher übertgibst du die newsid im link (blablabla.php?id=35 zum beispiel)
            die aktuelle id meiner news ist zb. 35. wenn ich dann blablabla.php?id=35 aufrufe müsste in der comment tabelle doch auch der wert 35 gegeben sein , nur wie bekomme ich die id aus der news tabelle in die comment tabelle...?
            "Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage."
            (Henry Mon)

http://www.diggicell.de

Nun auch mit neuen Inhalten

Kommentar

Durch logisches Denken!!!

Sie mal, wenn du die News anzeigst, dann gibst du gleichzeitig einen link: kommentar.php?id=35 mit an

auf der Kommentarseite hast du die ID über $_GET zur verfügung und brauchst Sie nur noch in deine commentstabelle reinzuschreiben. Wie das geht ist dir ja hoffentlich klar!

Kommentar

scheiße , dass habe ich mir die ganze zeit schon gedacht, habe aber gedacht das ginge noch einfacher
                "Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage."
                (Henry Mon)

http://www.diggicell.de

Nun auch mit neuen Inhalten

Kommentar

was is denn dadran nicht einfach?

Kommentar

eben. einfacher gehts nun wirklich nicht.

OffTopic:
                    ich meine, wenn du es kompliziert haben willst, könntest du die wurzel aus der id bilden, diese dann md5-codieren und mit der nächsten bestellung einer pizza verrechnen. das würde ich dann kompliziert nennen.
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

Lädt...
                    X