Hallo!!
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe eine Besuchertausch gekauft und wie es aussieht ist es nicht fertig. Der es erstellt hatt antwortet nicht. Habe schon paar fehler selbst beseitigt doch bei einem komme ich nicht weiter.
Es ist die Seite wo die Mitglieder sich anmelden müssen.
Nach der Anmeldung muss eine Seite angezeigt werden "Dankeseite" aber es wird nicht angezeigt. Man sieht dann nur leere seite obwohl die Daten eingetragen werden.
Hier ist der auszug aus dem Code:
<?php
if($name && $prename && $password && $email && $url)
{
$sid=mt_srand((double)microtime()*1000000);
$sid=md5(str_replace('.', '', getenv('REMOTE_ADDR') + mt_rand(100000, 999999)));
require('./prepend.inc.php');
if(account_add($name, $prename, $password, $email, $url, 2, $points_register, $sid, $referer))
{
mail($email, $email_welcome_title, $email_welcome, $email_header);
mail($email_notifynewmember, $email_notifynewmember_title, $email_notifynewmember_msg, $email_header);
header("Location: $url_register_succesfull");
exit;
}
}
?>
<?php
?>
<?
include("./templates/main-header.txt");
?>
Kann man es vielleicht anders machen das nach der Anmeldung die dankeseite angezeigt wird?
Über Hilfe würde mich sehr freuen!!!
Danke!!!
MfG
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe eine Besuchertausch gekauft und wie es aussieht ist es nicht fertig. Der es erstellt hatt antwortet nicht. Habe schon paar fehler selbst beseitigt doch bei einem komme ich nicht weiter.
Es ist die Seite wo die Mitglieder sich anmelden müssen.
Nach der Anmeldung muss eine Seite angezeigt werden "Dankeseite" aber es wird nicht angezeigt. Man sieht dann nur leere seite obwohl die Daten eingetragen werden.
Hier ist der auszug aus dem Code:
<?php
if($name && $prename && $password && $email && $url)
{
$sid=mt_srand((double)microtime()*1000000);
$sid=md5(str_replace('.', '', getenv('REMOTE_ADDR') + mt_rand(100000, 999999)));
if(account_add($name, $prename, $password, $email, $url, 2, $points_register, $sid, $referer))
{
mail($email, $email_welcome_title, $email_welcome, $email_header);
mail($email_notifynewmember, $email_notifynewmember_title, $email_notifynewmember_msg, $email_header);
header("Location: $url_register_succesfull");
exit;
}
}
?>
<?php
?>
<?
include("./templates/main-header.txt");
?>
Kann man es vielleicht anders machen das nach der Anmeldung die dankeseite angezeigt wird?
Über Hilfe würde mich sehr freuen!!!
Danke!!!
MfG
Kommentar