hallo
ich weis nicht was falsch ist bin auch kein profi und hoffe das mir einer von euch weiterhelfen kann beim aufruf des scriptes bekomme ich diese fehlermeldung:
Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /comm/modules/block/block_aleatoire.php on line 25
hier mal der abschnit des scriptes mit der zeile 25 :
$result01 = mysql("$DBName","SELECT ItemName, ItemCost, ItemID, ItemDescription FROM items ORDER BY rand() LIMIT 1");
while ($row01 = mysql_fetch_row($result01) ) { <-- Zeile 25
if(($row01[0] != "")&&($row01[2] != 0)){
echo "<p align='center'><a href=\"modules.php?op=modload&name=La_boutique&file=description&II=$row01[2]&UID=$UID\">";
if (file_exists("modules/La_boutique/images/produit/".$row01[2].".".$img)) {
echo psn_image('modules/La_boutique/images/produit/'.$row01[2].'.'.$img, $row01[0], '100', '120', '');
echo "</a></p>";
so vieleicht sieht ja einer von euch was falsch ist ich weis es nicht
schon jetzt mal danke für eure hilfe
MFG
Khorne
ich weis nicht was falsch ist bin auch kein profi und hoffe das mir einer von euch weiterhelfen kann beim aufruf des scriptes bekomme ich diese fehlermeldung:
Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /comm/modules/block/block_aleatoire.php on line 25
hier mal der abschnit des scriptes mit der zeile 25 :
$result01 = mysql("$DBName","SELECT ItemName, ItemCost, ItemID, ItemDescription FROM items ORDER BY rand() LIMIT 1");
while ($row01 = mysql_fetch_row($result01) ) { <-- Zeile 25
if(($row01[0] != "")&&($row01[2] != 0)){
echo "<p align='center'><a href=\"modules.php?op=modload&name=La_boutique&file=description&II=$row01[2]&UID=$UID\">";
if (file_exists("modules/La_boutique/images/produit/".$row01[2].".".$img)) {
echo psn_image('modules/La_boutique/images/produit/'.$row01[2].'.'.$img, $row01[0], '100', '120', '');
echo "</a></p>";
so vieleicht sieht ja einer von euch was falsch ist ich weis es nicht
schon jetzt mal danke für eure hilfe
MFG
Khorne
Kommentar