Ich habe ein Problem und weiß nicht wo der Fehler liegt. Es kommt zwar kein Fehler, aber es werden hierbei wie am Schluss im Code sehbar nur die GbEinträge gezählt und ausgegeben. Die Einträge und das Formular wird dennoch nicht angezeigt, was ich nicht so ganz verstehe. Kann jemand weiterhelfen ?
Problem
Einklappen
X
-
überdenk nochmal deine if-konstruktion
auf den ersten blick sieht die falhcs aus
wenn name, email oder entry leer sind gibst du ne meldung aus und das wars
wenn weder name noch email noch entry leer sind, machst du nen eintrag in die datenbank
und wenn der name weder leer noch nich leer is noch die email leer oder nich leer is noch entry leer oder nich leer is, dann zeigst du das formular an...
wie kann denn die variable $name weder leer noch nicht leer sein?Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...
-
warum?
normalerweise sieht der user doch nich die interne id oder?
du kannst doch bei der ausgabe selbst zählen lassen
wenn du das nich tust und dich daran störst, dann lösch die einträge nich, sondern schreib was rein von wegen "Vom Admin zensiert aufgrund von blablabla"Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...
Kommentar
-
Original geschrieben von mrhappiness
[php]EDIT:
by Tobiaz:
@happy: Das heißt [PHP]
wart du bloß, ich find noch was bei dir... *g*Original geschrieben von jOhnny knOx
jetzt wird nämlich bei mir verkehrtrum gezählt sodass der erste Eintrag der dritte ist und der Letzte der erste
$i++ erhöht um eins,
was würde evtl um eins vermindern?
$i**? $i//? oder $i--?
musst vorher nur noch die gesamtzahl der beiträge ermitteln, da schauste am besten mal bei den mysql-funktionen nachIch denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...
Kommentar
Kommentar