vars weiter übergeben ?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    also wenn du laenger nicht im forum warst haste einige interessante diskussionen verpasst *GG*

    wenn du vars uebergibst (ab 4.1)
    rufste sie dann mit $_GET oder $_POST auf ... je nach art der uebergabe ...
    $_COOKIES ... dementsprechend fuer cookies

    wenn ne var per post oder get uebergeben worden sein kann, dann kannste auch $_REQUEST verwenden .....

    naja .... also so viele aenderungen gabs da glaub ich net ...

    Kommentar


    • #17
      hehe, solang ists wohl dann doch nicht her. mir sagt ja auch keiner was ...

      Kommentar


      • #18
        tja .... was hasste den gemacht, dass du keine zeit mehr fuer uns hattest ... ....

        Kommentar


        • #19
          nichtdeterministische endliche automaten, deterministische endliche automaten, vollständige nichtdeterministische automaten, minimierte endliche automaten, reguläre ausdrücke, PUMPING LEMMA (aaaaaargghhh), moore maschinen, analysis rauf und runter, binomialkoeefizienten, pascalsches dreieck, Kombinationen & Permutationen, teilbarkeit, kirchhoffsche's gesetz, ohmsche's gesetz, optik, signalverarbeitung, schaltalgebra, java, bwl und als sahnehäubchen englisch. und das alles von oktober 2002 bis jetzt.

          Bachelor of Science/Computer Sciences => Der Hellraiser unter den Studiengängen aber macht spass, kann ich jedem nur empfehlen.

          ach ja und dann noch 20h die woche gejobbt

          das waren auch schon die gründe
          gruss,
          beebob

          Kommentar


          • #20
            ok ... ich glaub das ist nen grund weswegen man weniger zeit fuer php und fuers forum hat

            *GG*

            Kommentar


            • #21
              das geile is, so viele stunden kann der tag gar nicht haben, wenn du das alles lernen willst (ausser bistn 100% mathcrack). weshalb für viele (mich eingeschlossen) die 6 semester regelstudienzeit schwer einzuhalten sind

              Kommentar


              • #22
                6 semester .....

                uiuiui


                ich studier ganz normal informatik und ich denke ich werde auch mehr als 8 semester brauchen ....
                weil abundzu will man ja auch nochmal leben und vom compi wegkommen ...


                also das studienfach waer glaub ich nix fuer mich ... wenn man maddecrack sein muss ...
                also in der schule war madde eigentlich nie so nen problem aber den kram den wir im grundstudium bisher gemacht haben ....
                neneene ... wo werde ich das spaeter anwenden koennen, wo bringt mir das wissen eventuell mal was ???

                Kommentar


                • #23
                  hehe, unser mathe prof. hat sich auf kryptologie spezialisiert, nacht mattes
                  wieso hat mir das keiner gesagt?

                  Kommentar


                  • #24
                    kryptologie ....

                    jau das koennt ich im naechsten semester auch bei meienm ehemaligen maddeprof besuchen ...

                    ist recht interessant, hat er mal so jff ne vorlesung drueber gehalten (ich glaub das war die erste maddevorlesung im ersten semester) ... ich glaube damit wollte er uns die mathematik schmackhaft machen

                    kryptologie ist echt interessant, nicht nur der mathematische aspeckt sondern auch die betrachtung wozu man dies verwenden kann und so ...

                    Kommentar


                    • #25
                      stimmt! ist echt interessant. aber die wahl hat man bei uns nicht
                      was hat der petry nochmal gesungen? 'augen zu und durch ...'?

                      Kommentar


                      • #26
                        tja ... da hab ich dann doch noch nen kleinen vorteil ....
                        so nen paar sachen darf ich mir aussuchen ... nicht viel , aber nen bissel ....

                        btw. fuer alle die es bis hier noch nich gemerkt haben :

                        OffTopic:

                        wir sind OT


                        Kommentar


                        • #27
                          ja, hat das denn jetzt geklappt mit den sessions?

                          Kommentar


                          • #28
                            meinst du in diesem oder im anderem thraed ....

                            ging es hier um sessions ??? *nachles*


                            ich denke ob es geklappt hat werden wir morgen erfahren

                            ich zumindestens mach jetzt mal schulz fuer heute

                            Kommentar


                            • #29
                              ich will hier das nette kaffekränzchen nur ungern stöhren, aber hat auch noch jemand ne antwort auf mein problem ??
                              AGH

                              Kommentar


                              • #30
                                ja hast du das denn nicht mit den session variablen probiert?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X