Hallo,
ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Parse error: parse error, unexpected '{' in /home/sites/site192/users/dagato/web/user/dm_eintrag.php on line 275
Ob wohl es ja eigentlich eindeutig sein sollte, kann ich an der gesagten Stelle keinen Fehler finden?!
Hier der Link zur ganzen Datei!
http://dagato.de/dm_eintrag.txt
Zeile 275 ist die Zeile "waehrung" ziemlich weit unten.
Vielleicht sieht einer von Euch den Fehler?
Danke & Gruß Dirk
---------------------------------------------------------------------------------------------
Der Fehler muß in dieser Zelle verborgen sein - ohne dieser Zelle, wird die seite richtig angezeigt!
<td align="left"><? if($schritt!=2) { ?><input class="myInput" type="text" name="preis" value="<? echo $preis; ?>" size="18" maxlength="9"><? } else { ?><input type="hidden" name="preis" value="<? echo $preis; ?>"><span class="form_rück"><? echo $preis;?></span><? } ?> <? if($schritt!=2) { ?><select class="myInput" name="waehrung">
<option <? if($waehrung='="")' { echo " selected"; } ?>>bitte wählen</option>
<option>-------------</option>
<option value="€" <? if($waehrung=="€") { echo " selected"; } ?>>€</option>
<option value="sfr" <? if($waehrung=="sfr") { echo " selected"; } ?>>SFR</option>
<option value="$" <? if($waehrung=="$") { echo " selected"; } ?>>$</option>
<option value="£" <? if($waehrung=="£") { echo " selected"; } ?>>£</option>
</select><? } else { ?><input type="hidden" name="waehrung" value="<? echo $waehrung; ?>"><? echo $waehrung;?><? } ?></td>
ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Parse error: parse error, unexpected '{' in /home/sites/site192/users/dagato/web/user/dm_eintrag.php on line 275
Ob wohl es ja eigentlich eindeutig sein sollte, kann ich an der gesagten Stelle keinen Fehler finden?!
Hier der Link zur ganzen Datei!
http://dagato.de/dm_eintrag.txt
Zeile 275 ist die Zeile "waehrung" ziemlich weit unten.
Vielleicht sieht einer von Euch den Fehler?
Danke & Gruß Dirk
---------------------------------------------------------------------------------------------
Der Fehler muß in dieser Zelle verborgen sein - ohne dieser Zelle, wird die seite richtig angezeigt!
<td align="left"><? if($schritt!=2) { ?><input class="myInput" type="text" name="preis" value="<? echo $preis; ?>" size="18" maxlength="9"><? } else { ?><input type="hidden" name="preis" value="<? echo $preis; ?>"><span class="form_rück"><? echo $preis;?></span><? } ?> <? if($schritt!=2) { ?><select class="myInput" name="waehrung">
<option <? if($waehrung='="")' { echo " selected"; } ?>>bitte wählen</option>
<option>-------------</option>
<option value="€" <? if($waehrung=="€") { echo " selected"; } ?>>€</option>
<option value="sfr" <? if($waehrung=="sfr") { echo " selected"; } ?>>SFR</option>
<option value="$" <? if($waehrung=="$") { echo " selected"; } ?>>$</option>
<option value="£" <? if($waehrung=="£") { echo " selected"; } ?>>£</option>
</select><? } else { ?><input type="hidden" name="waehrung" value="<? echo $waehrung; ?>"><? echo $waehrung;?><? } ?></td>
Kommentar