Also, ich habe ne login seite, auf der man benutzername und pw eingibt. Wenn diese richtig sind, wir nen cookie gesetzt, damit man eingeloggt bleibt. Man sieht dann den "geheimen" inhalt der in der gleichen datei steht, aber nur erreichbar ist wenn man eingeloggt ist. Diese seite wir mit javascript nach nen paar sekunden immer wieder neugeladen. Mein Problem ist, dass die Informationen des Formular immernnoch gespeichert sind und deswegen immer eine Fehlermeldung erscheint: "Die Seite kann ohne ein erneutes Senden der Informationen nicht neu geladen werden..."
Ich habe versucht nen Header direct einzubauen, allerdings kann dann der Cookie nicht mehr gesetzt werden. Das ganze muss allerdings in einer Datei bleiben! Kann man vielleicht ürgentwie die Informationen aus dem Formular löschen, oder so?
Ich habe versucht nen Header direct einzubauen, allerdings kann dann der Cookie nicht mehr gesetzt werden. Das ganze muss allerdings in einer Datei bleiben! Kann man vielleicht ürgentwie die Informationen aus dem Formular löschen, oder so?
Kommentar