Ich hab einen registrierungsscript geschrieben und einen login script, nun möchte ich vom login auf eine andere seite weiterleiten und will das mit session machen.
Ach ja meine DB´s (vielleicht bringt das auch was )
id (wird die id gespeichert) Username (der benutzername) Passwort (das passwort)
So nun mein Problem, ich hab die session erstellt (seht ihr unten), und hab mich mit meinen account (Master-T meinPasswort) eingeloggt, nun kam wie ich es erwünscht hatte mein Name, 5 min später (bin aus dem internet raus, hab also ne andere ip) hab ich mich mit nem anderen account eingeloggt (tester testerpasswort), diesmal erschien wieder Master-T als Username.
Was kann ich tun???
Hier mal die wichtigen (session) scripts:
das hab ich ins login geschrieben
das hab ich auf die nächste seite (mit <a href="seite.php>weiter</a> verbunden)
hoffentlich könnt ihr mir helfen.
MFG T
Ach ja meine DB´s (vielleicht bringt das auch was )
id (wird die id gespeichert) Username (der benutzername) Passwort (das passwort)
So nun mein Problem, ich hab die session erstellt (seht ihr unten), und hab mich mit meinen account (Master-T meinPasswort) eingeloggt, nun kam wie ich es erwünscht hatte mein Name, 5 min später (bin aus dem internet raus, hab also ne andere ip) hab ich mich mit nem anderen account eingeloggt (tester testerpasswort), diesmal erschien wieder Master-T als Username.
Was kann ich tun???
Hier mal die wichtigen (session) scripts:
das hab ich ins login geschrieben
PHP-Code:
session_register('Username');
PHP-Code:
<?
session_start();
if(!session_is_registered('Username') || $_SESSION['Username'] == "") {
header("location:seite.php");
die;
}