Ich hab einen registrierungsscript geschrieben und einen login script, nun möchte ich vom login auf eine andere seite weiterleiten und will das mit session machen.
Ach ja meine DB´s (vielleicht bringt das auch was
)
id (wird die id gespeichert) Username (der benutzername) Passwort (das passwort)
So nun mein Problem, ich hab die session erstellt (seht ihr unten), und hab mich mit meinen account (Master-T meinPasswort) eingeloggt, nun kam wie ich es erwünscht hatte mein Name, 5 min später (bin aus dem internet raus, hab also ne andere ip) hab ich mich mit nem anderen account eingeloggt (tester testerpasswort), diesmal erschien wieder Master-T als Username.
Was kann ich tun???
Hier mal die wichtigen (session) scripts:
das hab ich ins login geschrieben
das hab ich auf die nächste seite (mit <a href="seite.php>weiter</a> verbunden)
hoffentlich könnt ihr mir helfen.
MFG T
Ach ja meine DB´s (vielleicht bringt das auch was

id (wird die id gespeichert) Username (der benutzername) Passwort (das passwort)
So nun mein Problem, ich hab die session erstellt (seht ihr unten), und hab mich mit meinen account (Master-T meinPasswort) eingeloggt, nun kam wie ich es erwünscht hatte mein Name, 5 min später (bin aus dem internet raus, hab also ne andere ip) hab ich mich mit nem anderen account eingeloggt (tester testerpasswort), diesmal erschien wieder Master-T als Username.
Was kann ich tun???
Hier mal die wichtigen (session) scripts:
das hab ich ins login geschrieben
PHP-Code:
session_register('Username');
PHP-Code:
<?
session_start();
if(!session_is_registered('Username') || $_SESSION['Username'] == "") {
header("location:seite.php");
die;
}