sessions, ich verzweifle mit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja, kann ich machen, will aber den aktuellen, schon geänderten, code!
    sach ma, bist du eigentlich auf arbeit nicht ausgelastet????
    [color=red]musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber ![/color]

Kommentar

für einen blick ins forum ist immer mal zwischendurch zeit...
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

Code

Hallo!

Ich freu mich total über die Hilfe. Nur mehr als ich hier reingeschreiben hab,

hab ich leider nicht an Code. Ich wäre auch schon gern weiter

Kommentar

okay, ich weiß zwar nicht so genau was du vorhast, hab mir das auch nicht angeschaut, aber da isses mit session! aber du wirst schon wissen, wie
          du deine contents füllst!
          Angehängte Dateien

Kommentar

warum hast du denn session_start() rausgenommen? oder muss der bei $_SESSION nicht mehr stehen. da wäre mir allerdings neu.

aber ich kann auch irren in der neuen schreibweise...
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

mach misch net unsicher! hatte das gelsen! aber stimmt net!
              mach halt die kommenter weg, dann passt das auch! sorry, mein fehler!

Kommentar

hier nochmal richtig! wenn du du nun $schissmichtot auf jeder seite brauchst, dann hast du sie gleich. kannst natürlich einen extra wert verpassen. wenn die session nur mit der regitrierung der vari laufen soll,
                musst du die halt überprüfen!
                Angehängte Dateien

Kommentar

oki. wusste ichs doch, dass man das nicht weglassen darf...
                  ich hätte aber durchaus auch verständnis gehabt, wenn es bei der neuen schreibweise mit $_SESSION nicht mehr benötigt würde.

Kommentar

Lädt...
                  X