Script geht aber Fehlermeldung stört

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    anderes konzept?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #32
      Original geschrieben von mister_x1
      die wollen komplette archi-pläne den chinesen zur verfügung stellen. da kann es leicht passieren, dass so ne illustrator-datei mal 200 mb hat.
      bei so einer grössenordnung sollte auf jeden fall ftp als übertragungsmethode gewählt werden, und kein http (wie bei formularupload).

      eine verbindung kann immer mal abbrechen - wenn du da bei einer 200MB-datei kein resuming hast, ist das echt besch***en.


      eigener server kommt nicht in frage?
      dann sollte sich dein kunde aber mal die frage stellen, ob man für gewisse leistungen nicht auch gewisse kosten in kauf nehmen muss...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #33
        Schade, daß mein Problem einfach so versunken ist
        gruß
        B@rtron

        me @ nethands

        Kommentar


        • #34
          was sagt denn dein hoster?
          was ist geposte hab ist aber die standardeinstellung...

          frage doch mal bei adnm nach, was die dort stehen haben.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #35
            @abraxax: anderes konzept! wieviele möglichkeiten gibts denn?
            doch wohl eher begrenzt, oder hast den ultimativen geheimtipp?
            egal wie, die daten müssen rauf!
            quatsche morgen mal mit meinem hoster.
            @wahsaga:bei ner standleitung sollte es nicht ganz so problematisch sein,
            trotz dessen sollte man es nicht ungeachtet lassen.
            der kunde zahlt schon gut, jedoch habe ich das vorher so nicht gewusst.
            [color=red]musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber ![/color]

            Kommentar


            • #36
              Original geschrieben von mister_x1
              @abraxax: anderes konzept! wieviele möglichkeiten gibts denn?
              naja. eigentlich keine richtigen.

              OffTopic:
              das war eher ironisch gemeint.


              aber man lädt auch keine dateien >10mb via http hoch. der ftp kann das ja auch viel besser.
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #37
                siehste, meine rede!
                neuer plan:
                daten via ftp in ein standardverzeichnis meiner wahl.
                das kann ich dem kunden ja alles zeigen, ist auch easy.
                datei oben! dann loggt er sich in seinem adminbereich ein und gelangt in
                das standard-verzeichnis. da ist dann sein datei gelistet.
                jetzt kann er mittels form einen passenden ordner anlegen, datei umbenennen,
                passwoörter für download-rechte anlegen und die datei dahin verschieben.
                sollte doch dann keine probs machen, oder?
                was hältst du davon? haste dir den link meiner mail mal angeschaut?
                gruss ed
                [color=red]musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber ![/color]

                Kommentar


                • #38
                  sollte doch dann keine probs machen, oder?
                  das halte ich in deiner situation für die beste lösung, um eben mit den großen dateien zurecht zu kommen.
                  was hältst du davon? haste dir den link meiner mail mal angeschaut?
                  OffTopic:
                  ja. sieht sehr gut aus. ich melde mich die tage mal bei dir.
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #39
                    [color=red]musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber ![/color]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X