Hi zusammen,
hab die Suche bemüht, aber nichts gefunden. Daher frag ich mal eben. Ich habe dieses Script:
und folgende Fehlermeldung:
Parse error: parse error, unexpected $ in /www/htdocs/tomfresh/sonstiges/sonstiges.php on line 127
In Line 127 steht <html>
Wo ist das Problem???
Vielen Dank, Tom
hab die Suche bemüht, aber nichts gefunden. Daher frag ich mal eben. Ich habe dieses Script:
PHP-Code:
<?php
}elseif(!isset($_POST['name']) || $_POST['name'] == ""){
echo '<p align="center">Bitte geben sie ihren Namen ein!<br><br><a href="sonstiges.php">Zurück</a></p>';
}elseif(!isset($_POST['strasse']) || $_POST['strasse'] == ""){
echo '<p align="center">Bitte geben sie ihre Strasse ein!<br><br><a href="sonstiges.php">Zurück</a></p>';
}elseif(!isset($_POST['ort']) || $_POST['ort'] == ""){
echo '<p align="center">Bitte geben sie ihre Postleitzahl und ihren Wohnort ein!<br><br><a href="sonstiges.php">Zurück</a></p>';
}elseif(!isset($_POST['nachricht']) || $_POST['nachricht'] == ""){
echo '<p align="center">Sie haben noch keine Nachricht eingegeben!<br><br><a href="sonstiges.php">Zurück</a></p>';
}else{
$empfaenger = "info@mgnetzdesign.de";
$betreff = "Feedback vom Kontaktformular";
$inhalt = "Firma: $firma\n Name: $name\n Straße: $strasse\n PLZ / Ort: $ort\n Telefon: $telefon\n E-Mail: $email\n\n Nachricht:\n$nachricht";
$headers = "From: Kontaktformular\n";
mail($empfaenger, $betreff, $inhalt, $headers);
echo '<p align="center">Vielen Dank! Ihre Anfrage wird umgehend berarbeitet.</p>';
?>
Parse error: parse error, unexpected $ in /www/htdocs/tomfresh/sonstiges/sonstiges.php on line 127
In Line 127 steht <html>
Wo ist das Problem???
Vielen Dank, Tom
Kommentar