[HTML] Gibt es eine gute Anleitung für Dateienupload

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also,

    ich habe das im Rootverzeichnis ein Verzeichnis für meine Adminarbeiten erstellt. In diesem Verzeichnis liegt auch das createdirectory-Skript. Dieses Skript soll aus diesem Adminverzeichnis raus, in das Uploadverzeichnis und darin das neue Verzeichnis erstellen: kleine Grafik

    root->admin->root->upload->neues Verzeichnis

    So sollte es eigentlich sein.

    Kommentar


    • #17
      dann mach das doch mal!

      Kommentar


      • #18
        Mach ich ja. Das Verzeichnis wird ja auch erstellt, aber es gelingt mir nicht das Attribut zu ändern....Wie hole ich mir nochmal die php.info?

        Kommentar


        • #19
          phpinfo()

          Kommentar


          • #20
            System Linux server019.webpack.hosteurope.de 2.4.20-13.8smp #1 SMP Mon May 12 11:48:58 EDT 2003 i686
            Build Date Mar 17 2003 13:01:57
            Configure Command './configure' '--with-apxs=/usr/local/apache/bin/apxs' '--with-mysql=/usr/local/phplibs/' '--with-gd' '--enable-track-vars' '--with-jpeg-dir=/usr/local/phplibs/' '--enable-versioning' '--with-imap=/usr/local/phplibs/' '--enable-ftp' '--with-mcrypt=/usr/local/phplibs/' '--with-zlib=/usr/local/phplibs/' '--with-swf=/usr/local/phplibs/' '--with-xml' '--with-recode=/usr/local/phplibs/' '--with-config-file-path=/usr/local/phplibs/ini/' '--with-gdbm=/usr/local/phplibs/' '--with-ndbm=/usr/local/phplibs/' '--enable-dbase' '--enable-bcmath' '--enable-memory-limit' '--enable-trans-sid' '--with-ttf' '--enable-gd-native-ttf' '--with-freetype-dir=/usr/local/phplibs/' '--enable-calendar' '--with-ndb' '--with-db' '--enable-wddx'
            Server API Apache
            Virtual Directory Support disabled
            Configuration File (php.ini) Path /usr/local/phplibs/ini/php.ini
            PHP API 20020918
            PHP Extension 20020429
            Zend Extension 20021010
            Debug Build no
            Thread Safety disabled
            Registered PHP Streams php, http

            Kannste damit was anfangen?

            Kommentar


            • #21
              Habe einen Hinweis gefunden:

              So gehts:

              mkdir($path, 0755);
              chmod($path, 0777);

              Vielen Dank. Die nächste Frage kommt bestimmt

              Kommentar


              • #22
                naja, frage mich trotzdem, warum man nicht direkt die rechte angeben kann.

                Kommentar

                Lädt...
                X