Hallöö zusammen,
Bin gerade eine dynamische Page mit PHP zu Programmieren und hab ein Problem. Vielleicht könnte Ihr mir helfen bzw. eine bessere Lösung vorschlagen.
Ich weiss des die Anfürungsstriche von ECHO und im HTML - Code in Konflikt kommen. PHP geht dann davon aus das die nachfolgenden Anfürungsstriche im HTML Code den ECHO-Befehl beenden.
Aber gibt es eine andere Lösung??
Folgernder Code (ist nur ein Ausschnitt)
Danke schonmal für eure Hilfe!
PS: Ich habs auch mit Hochkomma versucht.....aber dann ist nichts mahr da wo es sein sollte. Also die Page im Browser ist chaotisch!
Bin gerade eine dynamische Page mit PHP zu Programmieren und hab ein Problem. Vielleicht könnte Ihr mir helfen bzw. eine bessere Lösung vorschlagen.
Ich weiss des die Anfürungsstriche von ECHO und im HTML - Code in Konflikt kommen. PHP geht dann davon aus das die nachfolgenden Anfürungsstriche im HTML Code den ECHO-Befehl beenden.
Aber gibt es eine andere Lösung??
Folgernder Code (ist nur ein Ausschnitt)
PHP-Code:
<?php
if ($_GET['goto']=="Home") $textformat="MenuTextAktiv";
else $textformat="MenuTextNormal";
if ($_GET['goto']=="GalWall") $textformat="MenuTextAktiv";
else $textformat="MenuTextNormal";
.......
Echo "
<td width="1"></td>
<td class"$textformat"> <a href="index.php?goto=Home" title="Home|News">:Home:</a></td>
</tr><tr height="30"><td width="1" height="30"></td><td height="30"></td>
</tr><tr height="16">
<td width="1" height="16"></td
<td height="16" class="$textformat">
<a href="index.php?goto=GalWall\">Galerie|Wallpaper</a></td> ";
........
PS: Ich habs auch mit Hochkomma versucht.....aber dann ist nichts mahr da wo es sein sollte. Also die Page im Browser ist chaotisch!
Kommentar