OffTopic:
es heisst nicht umsonst T-OFFline
aber den smiley von arcor laden....
bilder drehen von quer in hochformat
Einklappen
X
-
INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
-
sorry, will eure unterhaltung nicht stören, hab aber nochmal ´ne fachliche frage.
auf meinem provider (1&1) läuft als php version nur 4.2.3, also kein imagerotate möglich. gibts noch andere möglichkeiten? (darf auch keine software installieren)Und ist man alt wie ein Kuh, lernt man immer noch dazu.
THX, LOL, ROFL & Co. -> Netzjargon auf Wikipedia
Kommentar
-
also so ohne weiteres gehts net....
aber du kannst ne Funktion schreiben, die Puxel für Pixel anders anordnet...tata
moqui
[COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]
Kommentar
-
uahhhhh! schönen schrank auch! habs schon fast befürchtet.
übrigens: bin ich auch mit modem unterwegs und kann das leiden anderer nicht dsl-er nachvollziehenUnd ist man alt wie ein Kuh, lernt man immer noch dazu.
Kommentar
-
Original geschrieben von Husti
uahhhhh! schönen schrank auch! habs schon fast befürchtet.INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
wow einer, der mich versteht
man gawöhnt sich an ISDN, wenn nur nicht so teuer wär...tata
moqui
[COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]
Kommentar
-
yooh. werds mal probieren. danke erstmal soweit.Und ist man alt wie ein Kuh, lernt man immer noch dazu.
Kommentar
-
OffTopic:
[POSER] arme sau... diese $MBit flats die sie hier verteilen sind schon ne schöne sache... und dann noch diese 4 festen IPs mhmmm die welt ist echt gemein... und das für nur 23?
[/POSER]
hey, habe lange genug mit meinem 56k rumge-eiert.
Kommentar
Kommentar