mein server führt den form / post befehl nicht aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    OffTopic:
    Aber doch bitte kein 1:1 Support. Den bekomm nur ich


    du hast doch in deinem Script z.B. die Var $month. Diese erstetzt du mit $_POST["month"]

    Kommentar


    • #32
      deine online php sieht aber echt komisch und extreme light aus.

      gehe lieber zu einem hoster, der was davon versteht. so wie ich das sehe, kannst du deine script evtl. lokal zum laufen bringen. dann wird es wohl aber nicht mehr online laufen.

      ich habe icq. aber ich will darauf verzichten, die nummer rauszurücken. hab ja selber kaum zeit...

      aber suche lieber einen hoster. da hast du wohl mehr von. so einen komische phpinfo habe ich ja noch nie gesehen.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #33
        warum erklärts dem Jungen denn keiner???????????????????????

        Wenn du ein FORM auswerten willst sind die Parameter aus dem Formular in der Array $_POST, bzw $HTTP_POST_VARS!!!

        wenn du nun auf in deinem script einfach nur $month verwendest geht das zwar, is aber unschön und führt zu fehlern, besser isses wenn du am anfang des scripts

        $month = $_POST["month"];

        schreibst, oder einfach immer

        $_POST["month"]

        benutzt!!!
        Die Musikreview Seite

        hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

        Kommentar


        • #34
          @ Tartax: Jetzt sag nicht, dass ichd as nicht schon geschrieben habe.

          Kommentar


          • #35
            tripod

            also ich hab noch keinen bock, nen hoster dafür zu bezahlen, nur weil ich was austeste....ich will das erstmal fertig haben und tripod hab ich halt nur in außnahmefällen zum testen.....die bieten nämlich php un mysql kostenlos an....

            aber ich habs jetzt geschafft...der tipp mit der register globals war ganz gut....das war nämlich Off....habs umgestellt und nun funzt....

            besten dank für die...warte....4 seiten und rund 35 antworten, die ich hier bekommen habe....

            Besten dank

            HämZli

            Kommentar


            • #36
              @ TobiaZ

              du hast nur geschrieben dass er einfach $HTTP_POST_VARS mit $_POST["month"];
              ersetzen soll, woraufhin er schrieb dass we nicht wüßte was er da ersetzen soll, weil er weder dass eine noch das andere verwendet hat!!!!!
              Die Musikreview Seite

              hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

              Kommentar


              • #37
                Re: tripod

                Original geschrieben von HämZli
                besten dank für die...warte....4 seiten und rund 35 antworten, die ich hier bekommen habe....
                hab hier nur eine seite...

                und noch was. es gibt auch andere kostenlose php und mysql hoster, die ihr handwerk auch verstehen...
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #38
                  Re: Re: tripod

                  Original geschrieben von Abraxax
                  hab hier nur eine seite...

                  und noch was. es gibt auch andere kostenlose php und mysql hoster, die ihr handwerk auch verstehen...
                  du weißt aber genau, was ich meinte...is ja schließlich einstellungssache...

                  aber wer bietet denn noch kostenlos php + mysql an....kannst du mir da einen empfehlen????

                  Kommentar


                  • #39
                    @Tartax: Ach was!
                    du hast doch in deinem Script z.B. die Var $month. Diese erstetzt du mit $_POST["month"]

                    Kommentar


                    • #40
                      Re: Re: Re: tripod

                      Original geschrieben von HämZli
                      aber wer bietet denn noch kostenlos php + mysql an....kannst du mir da einen empfehlen????
                      suche mal im forum. da wirst du was finden.
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #41
                        OffTopic:
                        öhm.... ja.... das is nun Peinlich.... k du jast recht, tut mir leid, habich übersehen !!!
                        Die Musikreview Seite

                        hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                        Kommentar


                        • #42
                          *VERSCHIEB* noch fix nach php ...
                          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                          Kommentar

                          Lädt...
                          X