hallöle, ich bin der neue
mit folgendem scrip:
speichere ich ein neues kleines bild von einem großen originalbild.
die variablen werden dabei von flash übergeben, was auch einwandfrei funzt. sobald die variable gespeichert=ja in flash ankommt, wird das bild in flash eingeladen. jetz ist es aber so, das manchmal kein bild, oder nur ein halbes geladen wird (nach erneutem laden ist das bild dann okay).
hier seht ihr ein beispiel: www.flactory.de/temp/test.jpg
also meine frage nun, kann es sein, das wenn eine datei existiert, sie noch nicht komplett gespeichert ist? und wenn ja, wie kann ich sicherstellen, das sie komplett ist, und ich sie einladen kann?
wäre für jeden hinweis dankbar
mit folgendem scrip:
PHP-Code:
<?PHP
$image = imagecreatefromjpeg($originalbild.".jpg");
$image1 = imagecreatetruecolor($breite,$hoehe);
$farbe_body=imagecolorallocate($image1,255,255,255);
imagecopyresized($image1, $image,$dstx,$dsty,$srcx,$srcy,$dstw,$dsth,$srcw,$srch);
imagejpeg($image1,$bildname.".jpg",$quality);
if (file_exists($bildname.".jpg")){
echo "&gespeichert=ja&";
} else{
echo "&gespeichert=nein&";
}
?>
die variablen werden dabei von flash übergeben, was auch einwandfrei funzt. sobald die variable gespeichert=ja in flash ankommt, wird das bild in flash eingeladen. jetz ist es aber so, das manchmal kein bild, oder nur ein halbes geladen wird (nach erneutem laden ist das bild dann okay).
hier seht ihr ein beispiel: www.flactory.de/temp/test.jpg
also meine frage nun, kann es sein, das wenn eine datei existiert, sie noch nicht komplett gespeichert ist? und wenn ja, wie kann ich sicherstellen, das sie komplett ist, und ich sie einladen kann?
wäre für jeden hinweis dankbar
Kommentar