Ich möchte meine variable $sek umwandeln und zwar in $tage, $stunden, $minuten und $sekunden also so formatiert, wie stell ich das am besten an???
Hab da zur Zeit echt keinen plan .
[COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]
ja gut...wenn du einen Timestamp hast ist es ja simpel...
date()
tata
moqui
[COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]
leider hab ich int gemacht, das mit dem teilen ist ne ganz gute idee aber wie schreib ich das da hin???
Kann mir mal einer ein beispiel mit z.b. sek in min und sek geben, dann hab ich ja den anstoss.
ansonsten Master T schreib eine nach meinem Schema (sollte es funktionieren) und häng sie in die Codeschnipsel..
tata
moqui
Kommentar