Hallo...
ich habe in diesem Forum schon viel nach dem Begriff "Cookie" gesucht, doch konnte mir keiner der Threads wirklich helfen.
Ich möchte eine Art "Partnerprogramm" erstellen, bei dem ich gerade folgendes Problem habe...
Über einen ganz normalen Link von der externen Seite wird die Partner-ID zu meiner Seite mit übertragen. Beim Aufruf der index.php wird diese ID nun in ein Cookie geschrieben:
Das klappt ganz wunderbar...auch das auslesen...nur nach dem schließen des Browser ist das Cookie wieder weg...gibt es eine Möglichkeit eine Cookie so zu schreiben, dass es ewig bestehen bleibt. Ich meine damit solange bis der User seine Cookies im Browser selbst löscht.
Wenn ja...wie geht sowas ?
ich habe in diesem Forum schon viel nach dem Begriff "Cookie" gesucht, doch konnte mir keiner der Threads wirklich helfen.
Ich möchte eine Art "Partnerprogramm" erstellen, bei dem ich gerade folgendes Problem habe...
Über einen ganz normalen Link von der externen Seite wird die Partner-ID zu meiner Seite mit übertragen. Beim Aufruf der index.php wird diese ID nun in ein Cookie geschrieben:
PHP-Code:
<?php
setcookie ("easypartner", $partner);
?>
Wenn ja...wie geht sowas ?
Kommentar