wenn es was zum rewrite über das ini_set gibt, kannst du doch deine sid darüber platzieren, ohne es manuell zu machen. war nur ne idee.
Anhängen der SID ausschalten
Einklappen
X
-
INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
-
wie es über htaccess geht weiss ich nciht. dann nimm eben noch das ini_set() mit rein.INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
bezieht sich wohl auf sessions, ich behaupte einfach mal, das du damit die tags festlegst, die automatisch umgeschrieben werden soll aka die sid angehängt bekommen sollen
du könntest in der .htaccess malCode:php_flag session.use_trans_sid off
wenn's nich geht, könnte es aber auch daran liegenIf you set something using php_admin_value in httpd.conf it is then not possible to be set the value at runtime, even if it's NOT PHP_INI_SYSTEM.Zuletzt geändert von mrhappiness; 15.06.2003, 12:51.Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...
Kommentar
-
okay, i remember. aber es macht ja keinen sinn, das einfach auf 0 zu setzen.
eine möglichkeit, das format in der die sid angehängt wird gibt es nicht, oder?
also anstatt
index.php?s=37763
einfach /37763/index.php
um es dann mit der rewrite zu nutzen. hatte mich da schon umgehört und gelesen, hab aber nichts gefunden.,
Kommentar
Kommentar