Hi Leute,
auf meiner Site hab ich unter anderem eine Highscoretabelle. Wenn der User punktemäßig reinkommt dann muss er ein kleines Formular ausfüllen.
Sieht wie folgt aus.
Vorname:
Zuname:
Straße:
PLZ:
Kommentar:
Das Formular ist im Flash gemacht und gibt folgende Variablen mit der Usereingabe zurück:
Vorname_User
Zuname_User
Straße_User
PLZ_User
Ort_User
Land_User
Kommentar_User
Von Flash aus steuere ich dann die Funktion "WriteUserdat.php" an die mir die Variablen (also deren Inhalte) in eine Userdata.txt reinschreibt.
Die txt sollte folgende Form haben:
Jan
Schmidt
Stadtgasse 15
1010
Frankfurt
Schön, auf Deiner Site gewesen zu sein!!
Hat der User in einem Feld nichts eingegeben,dann soll die Zeile leer bleiben. Im obrigen Fall hat der das Land ausgelassen => also leere Zeile
Der zuletzt hinzugefügte User sollte immer als erstes in der txt stehen.
In der php-referenz hab ich diesbezüglich schon einiges nachgelesen bin aber nicht wirklich weitergekommen.
Könnt ihr mir da helfen??
Thanxs,
bye
P.S.:
Die einzelnen User-Datensätze könnte man mit einer Zeile voll * voneinander trennen, oder gibt's da erfahrungsgemäß bessere Möglichkeiten??
[Editiert von Metallica am 30-08-2001 um 07:36]
auf meiner Site hab ich unter anderem eine Highscoretabelle. Wenn der User punktemäßig reinkommt dann muss er ein kleines Formular ausfüllen.
Sieht wie folgt aus.
Vorname:
Zuname:
Straße:
PLZ:
Kommentar:
Das Formular ist im Flash gemacht und gibt folgende Variablen mit der Usereingabe zurück:
Vorname_User
Zuname_User
Straße_User
PLZ_User
Ort_User
Land_User
Kommentar_User
Von Flash aus steuere ich dann die Funktion "WriteUserdat.php" an die mir die Variablen (also deren Inhalte) in eine Userdata.txt reinschreibt.
Die txt sollte folgende Form haben:
Jan
Schmidt
Stadtgasse 15
1010
Frankfurt
Schön, auf Deiner Site gewesen zu sein!!
Hat der User in einem Feld nichts eingegeben,dann soll die Zeile leer bleiben. Im obrigen Fall hat der das Land ausgelassen => also leere Zeile
Der zuletzt hinzugefügte User sollte immer als erstes in der txt stehen.
In der php-referenz hab ich diesbezüglich schon einiges nachgelesen bin aber nicht wirklich weitergekommen.
Könnt ihr mir da helfen??
Thanxs,
bye
P.S.:
Die einzelnen User-Datensätze könnte man mit einer Zeile voll * voneinander trennen, oder gibt's da erfahrungsgemäß bessere Möglichkeiten??
[Editiert von Metallica am 30-08-2001 um 07:36]
Kommentar