Hi Leute !
Ich möchte in einer MySQL-Datenbank bestimmte Datensätze selektieren und in eine
Textdatei schreiben. Sobald das Abfrageergebnis eine bestimmte Grösse erreicht funktioniert das nicht mehr.
Ich hebe mir zum Test einen echo-Befehl eingebaut. Dieser erscheint ab ungefähr
1500 Datensätzen nicht mehr .
So wie ich den Code gepostet habe geht es nicht mehr :
Abfrageergebnis 2800 Sätze .
Am Bildschirm steht dann nur
Treffer = 2800
Vielleicht hat jemand ne Idee !
Gruss Jogi
Ich möchte in einer MySQL-Datenbank bestimmte Datensätze selektieren und in eine
Textdatei schreiben. Sobald das Abfrageergebnis eine bestimmte Grösse erreicht funktioniert das nicht mehr.
Ich hebe mir zum Test einen echo-Befehl eingebaut. Dieser erscheint ab ungefähr
1500 Datensätzen nicht mehr .
So wie ich den Code gepostet habe geht es nicht mehr :
Abfrageergebnis 2800 Sätze .
Am Bildschirm steht dann nur
Treffer = 2800
Code:
include("../../inishop.php4"); $osconnect=mysql_connect($dbhost, $dbuser, $dbpwd); $query = "SELECT * from IDStable where warengruppenr = '085' OR warengruppenr = '086' OR warengruppenr = '087' OR warengruppenr = '088' OR warengruppenr = '089' OR warengruppenr = '090' OR warengruppenr = '091' OR warengruppenr = '095'"; $result=mysql_db_query($dbname, $query); $treffer=mysql_num_rows($result); echo "treffer = ".$treffer; while ($transferarray[] = mysql_fetch_array($result)) {} echo "test"; $fd = fopen("IDStable.txt", "a+"); for($i=0;$i<=1000;$i++) { $inhalt = $transferarray[$i][breite].";".$transferarray[$i][zoll].";".$transferarray[$i][querschnitt].";". $transferarray[$i][geschwindex].";".$transferarray[$i][matchcode].";".$transferarray[$i][bezeichnung].";".$transferarray[$i][profil].";". $transferarray[$i][fahrzeug].";".$transferarray[$i][saison].";".$transferarray[$i][hersteller].";".$transferarray[$i][preis1]. $transferarray[$i][preis4].$transferarray[$i][verfuegbarkeit].";".$transferarray[$i][bestand].";".$transferarray[$i][warengruppenr]. $transferarray[$i][herstellernr].";".$transferarray[$i][bildnr].";".$transferarray[$i][BestandKnz].";".$transferarray[$i][bezeichnung1]. "\n"; fwrite($fd, $inhalt); $inhalt = ""; } echo "1";
Gruss Jogi
Kommentar