Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler

    Ich möchte ein E-mMilformular erstellen jedoch hab ich ein Problem es erscheint immer der Fehler:

    Warning: mail(): SAFE MODE Restriction in effect. The fifth parameter is disabled in SAFE MODE. in /www/hosting/data/4bd13e220c0371e0522506847a900e3a/kontaktabschicken.php on line 30

    Könnt ihr mir da helfen(wenns geht einfach erklären(Anfänger))? Unter http://area84.i-networx.de/ ist das Formular ihr könnt es euch als .rar auch downloaden!

    THX im vorraus

  • #2
    Ganz einfach, du musst in der php.ini , denn Savemod auf On schalten!

    Kommentar


    • #3
      Sorry klingt jetzt bestimmt etwas dumm aber wie mach ich das (oder wo finde ich die php.ini)?
      Zuletzt geändert von Area84; 13.07.2003, 12:46.

      Kommentar


      • #4
        Du hast auf die php.ini keinen Einfluss

        Du bist auf dem Server nur Nutzer mehr nicht. In der php.ini sind die Einstellungen für PHP gesichert. Nimm am besten Kontakt mit dem Admin auf und bitte ihn SafeMod auf on zu stellen...
        Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
        (Albert Einstein)

        Kommentar


        • #5
          ok vielen dank

          Kommentar


          • #6
            Re: Fehler

            Original geschrieben von Area84
            Warning: mail(): SAFE MODE Restriction in effect. The fifth parameter is disabled in SAFE MODE. in /www/hosting/data/4bd13e220c0371e0522506847a900e3a/kontaktabschicken.php on line 30
            brauchst du den fünften parameter denn unbedingt?

            Note: This fifth parameter was added in PHP 4.0.5. Since PHP 4.2.3 this parameter is disabled in safe_mode and the mail() function will expose a warning message and return FALSE if you're trying to use it.


            wenn du auf den fünften, optionalen parameter verzichten kannst, kannst du ja trotzdem mails schicken ...
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar

            Lädt...
            X