Hi,
ich habe ein kleines Problem mit der Fehlermeldung mysql_fetch_array.
Hier ma mein quellcode:
Ich hab schon ein bisserl was ausprobiert gehabt aber ich bekomme den Fehler einfach nicht weg...Wär super wenn mir wer weiterhelfen könnte!
Thx,
Martin
ich habe ein kleines Problem mit der Fehlermeldung mysql_fetch_array.
Hier ma mein quellcode:
$SQL_statement="SELECT Hausverkabelung.Kennummer, Hausverkabelung.SLOT, Hausverkabelung.SWITCH, Hausverkabelung.Kabelnummer, Switchold.Unit, Switchold.Typ, Switchold.Stack, Switchold.[IP-Adresse], Hausverkabelung.SLOT, Hausverkabelung.PORT, Geräteliste.PCNAME, Hausverkabelung.STANDORT, Hausverkabelung.KONTAKT, Hausverkabelung.[ANSCHL-WEG], Hausverkabelung.[Ziel-Adresse], DAERaum.ANSCHLUSS, DAERaum.FOLGEANSCHLUSS, Hausverkabelung.[10 Mb HD], Hausverkabelung.[10 Mb FD], Hausverkabelung.[100 Mb HD], Hausverkabelung.[100 Mb FD], Hausverkabelung.[1 Gb FD], Hausverkabelung.[MODEM NUMMER], Hausverkabelung.Disabled, Hausverkabelung.Bemerkung, Hausverkabelung.[Stack-IP], DAERaum.RAUM, DAERaum.[ANSCHLUSS-TYP], Hausverkabelung.[MAC-ADRESSE_NetKomp], Hausverkabelung.[MAC-ADRESSE_Node], Geräteliste.PCNAME
FROM Switchold RIGHT JOIN ((Geräteliste RIGHT JOIN Hausverkabelung ON Geräteliste.MACAdresse = Hausverkabelung.[MAC-ADRESSE_Node]) LEFT JOIN DAERaum ON Hausverkabelung.Kennummer = DAERaum.HVKkennum) ON Switchold.Name = Hausverkabelung.SWITCH
WHERE Hausverkabelung.SWITCH=".$_POST['switchname'];
$resultset=mysql_query($SQL_statement);
while($data=mysql_fetch_array($resultset)) {
FROM Switchold RIGHT JOIN ((Geräteliste RIGHT JOIN Hausverkabelung ON Geräteliste.MACAdresse = Hausverkabelung.[MAC-ADRESSE_Node]) LEFT JOIN DAERaum ON Hausverkabelung.Kennummer = DAERaum.HVKkennum) ON Switchold.Name = Hausverkabelung.SWITCH
WHERE Hausverkabelung.SWITCH=".$_POST['switchname'];
$resultset=mysql_query($SQL_statement);
while($data=mysql_fetch_array($resultset)) {
Ich hab schon ein bisserl was ausprobiert gehabt aber ich bekomme den Fehler einfach nicht weg...Wär super wenn mir wer weiterhelfen könnte!
Thx,
Martin
Kommentar