variable in url unterdrücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von scripter84
    na nix. nur noch der html - shit
    der html-shit, wie du ihn bezeichnest, ist auch eine ausgabe und hat dort nix verloren.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #17
      heho. cool, es funzt, ber die fehlermldungen mit cache limiter kommen imer noch.

      Kommentar


      • #18
        und in welcher zeile war jetzt ne ausgabe?

        was steht da?
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #19
          man ehh.

          jetzt gehts.

          das zeug is ja empfindlich.

          erstens muss ich alle leerzeilen wegmachen und zweitens wird nur <?... akzeptiert und nicht <?php.....!!

          naja, trotzdem danke.......

          Kommentar


          • #20
            ein leerzeichen ist auch ein zeichen und somit eine ausgabe. genau wie ein zeilenumbruch.

            zweitens wird nur <?... akzeptiert und nicht <?php.....!!
            stimmt nicht!
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #21
              IMMER MIT <?php coden! tu dir und allen anderen nen gefalln! sonst kommt sowas raus wie hier:

              http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=22371

              und ich sag dir eins! das is enorm viel scheiße weil man an sowas net denkt!
              außerdem is <?php das selbe wie <?...
              also rein theoretisch! also kanns net sein das die session mit <?php net geht...
              Man lernt nie aus...

              ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

              Kommentar

              Lädt...
              X