Moin.
Ich versuche jetzt seit Tagen, dahinter zu kommen.
Ich habe ein form, welches in einer Schleife, je nach Anzahl, File- und Textfelder auspuckt. Die Zahl wird in einer Variablen gespeichert ($select). jetzt möchte ich den Inhalt checken der jeweiligen felder, was mit TEXT-Feldern auch funktioniert. Nämlich so:
$titel ist hier ein normales Textfeld und funktioniert auch wunderbar. Wenn ich allerdings das mit dem File-Feld machen möchte, passiert nichts bzw. er sagt, dass alle Felder nichts haben:
$file habe ich auch schon mit $extension ersetzt und mit allen möglichen Variablen, aber ich schaffe es irgendwie nicht, diese Felder nach Inhalt zu checken. Im Upload-Skript komischerweise, hat er kein Problem damit. Da allerdings macht er das durch eine Funktion. Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee ...
Das Form funktioniert einwandfrei. Daran kann es eigentlich nicht liegen.
Ich versuche jetzt seit Tagen, dahinter zu kommen.
Ich habe ein form, welches in einer Schleife, je nach Anzahl, File- und Textfelder auspuckt. Die Zahl wird in einer Variablen gespeichert ($select). jetzt möchte ich den Inhalt checken der jeweiligen felder, was mit TEXT-Feldern auch funktioniert. Nämlich so:
PHP-Code:
for ($i=0; $i <= $select; $i++) {
if($titel[$i]) {
echo"$i geht ";
} else {
echo"$i geht nicht";
}
}
PHP-Code:
for ($i=0; $i <= $select; $i++) {
if($file[$i]) {
echo"$i geht<br>";
} else {
echo"$i geht nicht<br>";
}
}
Das Form funktioniert einwandfrei. Daran kann es eigentlich nicht liegen.
Kommentar