Hi an alle,
ich bräuchte ein Script mit dem ich aus einem Verzeichnis auf einen Server die Daten auslesen kann und dann auf Download klicken kann. Ich habe schon einen der es auflistet und links macht aber wenn man *.html Seiten raufläd dann zeigt er die Seite im Frame an.<table border="1" bordercolor="#000000" align="center"><tr bgcolor="#000000"><td><font color="#FFFFFF">Name</font></td><td><font color="#FFFFFF">Size</font></td></tr>
<?php
exec("ls -la $dir",$lines,$rc);
$count = count($lines) - 1;
for ($i = 1; $i <= $count; $i++) {
$type = substr($lines[$i],0,1);
$name = strrchr($lines[$i]," ");
$name = substr($name,1);
$dire = substr($lines[$i],0,strpos($lines[$i],$name));
// echo "$dire</font>"; //
if ($type == "d") {
if ($name == "." or $name == "..") {
;
} else {
if ($dir == "") {
$size=filesize($name);
echo "<tr bgcolor=\"#FFFFFF\"><td><a href=ftp://ftp.stacrotec.at/stacrotec-www/datenverwaltung/user/_upload/$name>$name</a></td><td>$size</td></tr>";
} else {
$size=filesize($name);
echo "<tr bgcolor=\"#FFFFFF\">
/* so hab ich es schon ausprobiert*/
<td><a href=ftp://ftp.stacrotec.at/stacrotec-www/datenverwaltung/user/$dir/$name>$name</a></td><td>$size</td></tr>";
}
}
} else {
if ($dir == "") {
$size=filesize($name);
echo "<tr bgcolor=\"#FFFFFF\"><td><a href=$name>$name</a></td><td>$size</td></tr>";
} else {
echo "<tr bgcolor=\"#FFFFFF\"><td><a href=$dir/$name>$name</a></td></tr>";
}
}
}
?>
</table><br>
Ich möchte aber das er es Downloadet und weiß aber nicht wie ich dem Script zeigen kann das er die Daten aus dem Ftp holt.
Bitte helft mir!
ich bräuchte ein Script mit dem ich aus einem Verzeichnis auf einen Server die Daten auslesen kann und dann auf Download klicken kann. Ich habe schon einen der es auflistet und links macht aber wenn man *.html Seiten raufläd dann zeigt er die Seite im Frame an.<table border="1" bordercolor="#000000" align="center"><tr bgcolor="#000000"><td><font color="#FFFFFF">Name</font></td><td><font color="#FFFFFF">Size</font></td></tr>
<?php
exec("ls -la $dir",$lines,$rc);
$count = count($lines) - 1;
for ($i = 1; $i <= $count; $i++) {
$type = substr($lines[$i],0,1);
$name = strrchr($lines[$i]," ");
$name = substr($name,1);
$dire = substr($lines[$i],0,strpos($lines[$i],$name));
// echo "$dire</font>"; //
if ($type == "d") {
if ($name == "." or $name == "..") {
;
} else {
if ($dir == "") {
$size=filesize($name);
echo "<tr bgcolor=\"#FFFFFF\"><td><a href=ftp://ftp.stacrotec.at/stacrotec-www/datenverwaltung/user/_upload/$name>$name</a></td><td>$size</td></tr>";
} else {
$size=filesize($name);
echo "<tr bgcolor=\"#FFFFFF\">
/* so hab ich es schon ausprobiert*/
<td><a href=ftp://ftp.stacrotec.at/stacrotec-www/datenverwaltung/user/$dir/$name>$name</a></td><td>$size</td></tr>";
}
}
} else {
if ($dir == "") {
$size=filesize($name);
echo "<tr bgcolor=\"#FFFFFF\"><td><a href=$name>$name</a></td><td>$size</td></tr>";
} else {
echo "<tr bgcolor=\"#FFFFFF\"><td><a href=$dir/$name>$name</a></td></tr>";
}
}
}
?>
</table><br>
Ich möchte aber das er es Downloadet und weiß aber nicht wie ich dem Script zeigen kann das er die Daten aus dem Ftp holt.
Bitte helft mir!
Kommentar