Hi
Ich habe einen Anmeldungsscrpt geschrieben, der bereits komplett funkrioniert hat. Seit ich aber sein Verzeichniss geändert habe(und meiner meinung nach auch sämtliche verlinkungen beachtet habe), bekomme ich die Meldung "Parse error: parse error, unexpected $ in D:\localhost\anmeldung.php on line 123" zurück. Leider befindet sich in Zeile 123 kein "$" sondern nur ein "?>" und ich habe keine Idee mehr wo der Fehler leigen könnte. desswegen werd ich einfach mal den source anhängen. Vieleicht kann mir einer von euch helfen!
Danke für die UNterstützung
Ich habe einen Anmeldungsscrpt geschrieben, der bereits komplett funkrioniert hat. Seit ich aber sein Verzeichniss geändert habe(und meiner meinung nach auch sämtliche verlinkungen beachtet habe), bekomme ich die Meldung "Parse error: parse error, unexpected $ in D:\localhost\anmeldung.php on line 123" zurück. Leider befindet sich in Zeile 123 kein "$" sondern nur ein "?>" und ich habe keine Idee mehr wo der Fehler leigen könnte. desswegen werd ich einfach mal den source anhängen. Vieleicht kann mir einer von euch helfen!
Code:
<?php $vor = $_POST["vor"]; $nach = $_POST["nach"]; $user = $_POST["u"]; $tel = $_POST["tel"]; $icq = $_POST["icq"]; $ms = $_POST["ms"]; $email = $_POST["mail"]; $web = $_POST["web"]; $sig = $_POST["sig"]; $reg = $_POST["reg"]; $regre = $_POST["regre"]; $all = implode("",file('all.inc')); $go ==0; for ($var = 0; $var<$all; $var++){ $str ='forum\user\'.$var; $inh =implode("",file($str."\user.txt")); $inh2 =implode("",file($str."\vor.txt")); $inh3 =implode("",file($str."\nach.txt")); $inh4 =implode("",file($str."\mail.txt")); if ($inh == $user || $user == ""){ echo "<html>\n<head>\n</head>\n<script language=\"javascript\">\nfunction load(url)\n{\nlocation.href = url;\n}\nfunction open(){\nload(\"../../index.php?link=error&case=user&vor=".$vor."&nach=".$nach."&u=".$user."&tel=".$tel."&icq=."$icq"&ms=".$ms."&m=".$email."&web=".$web."&sig=".$sig."&pass=".$reg."®re=".$regre."\",\"viewer\")\n}\n</script>\n<body onload=\"open()\">\n</body>\n<html>"; $go=1; } else { $go=4; } if ($inh2 == $vor ^ $inh3 == $nach) { echo "<html>\n<head>\n</head>\n<script language=\"javascript\">\nfunction load(url)\n{\nlocation.href = url;\n}\nfunction open(){\nload(\"../../index.php?link=error&case=angemeldet&vor=".$vor."&nach=".$nach."&u=".$user."&tel=".$tel."&icq=."$icq"&ms=".$ms."&m=".$email."&web=".$web."&sig=".$sig."&pass=".$reg."®re=".$regre."\",\"viewer\")\n}\n</script>\n<body onload=\"open()\">\n</body>\n<html>"; $go=1; } else { $go=4; } if ($email == "" ^ $email == $inh4) { echo "<html>\n<head>\n</head>\n<script language=\"javascript\">\nfunction load(url)\n{\nlocation.href = url;\n}\nfunction open(){\nload(\"../../index.php?link=error&case=mail&vor=".$vor."&nach=".$nach."&u=".$user."&tel=".$tel."&icq=."$icq"&ms=".$ms."&m=".$email."&web=".$web."&sig=".$sig."&pass=".$reg."®re=".$regre."\",\"viewer\")\n}\n</script>\n<body onload=\"open()\">\n</body>\n<html>"; $go=1; } else { $go=4; } if ($reg <>$regre ^ $reg =="") { echo "<html>\n<head>\n</head>\n<script language=\"javascript\">\nfunction load(url)\n{\nlocation.href = url;\n}\nfunction open(){\nload(\"../../index.php?link=error&case=reg&vor=".$vor."&nach=".$nach."&u=".$user."&tel=".$tel."&icq=."$icq"&ms=".$ms."&m=".$email."&web=".$web."&sig=".$sig."&pass=".$reg."®re=".$regre."\",\"viewer\")\n}\n</script>\n<body onload=\"open()\">\n</body>\n<html>"; $go=1; } else { $go=4; } } if ($go==4){ echo "<html>\n<head>\n</head>\n<script language=\"javascript\">\nfunction load(url)\n{\nlocation.href = url;\n}\nfunction open(){\nload(\"../../index.php?link=erfolg.htm\",\"viewer\")\n}\n</script>\n<body onload=\"open()\">\n</body>\n<html>"; $dir = mkdir($all,0707); $fd = "forum\user\".$all."\vor.txt"; $fd = fopen($fd,"w+"); fwrite ($fd, $vor); fclose ($fd); $fd = "forum\user\".$all."\nach.txt"; $fd = fopen($fd,"w+"); fwrite ($fd, $nach); fclose ($fd); $fd = "forum\user\".$all."\user.txt"; $fd = fopen($fd,"w+"); fwrite ($fd, $user); fclose ($fd); $fd = "forum\user\".$all."\tel.txt"; $fd = fopen($fd,"w+"); fwrite ($fd, $tel); fclose ($fd); $fd = "forum\user\".$all."\icq.txt"; $fd = fopen($fd,"w+"); fwrite ($fd, $icq); fclose ($fd); $fd = "forum\user\".$all."\ms.txt"; $fd = fopen($fd,"w+"); fwrite ($fd,$ms); fclose ($fd); $fd = "forum\user\".$all."\mail.txt"; $fd = fopen($fd,"w+"); fwrite ($fd,$email ); fclose ($fd); $fd = "forum\user\".$all."\sig.txt"; $fd = fopen($fd,"w+"); fwrite ($fd, $sig); fclose ($fd); $fd = "forum\user\".$all."\reg.txt"; $fd = fopen($fd,"w+"); fwrite ($fd,md5($reg)); fclose ($fd); $fd = "forum\user\".$all."\last.txt"; $fd = fopen($fd,"w+"); fwrite ($fd,"0"); fclose ($fd); $fd = "forum\user\".$all."\dig.txt"; $r = rand(1000000,2000000); $fd = fopen($fd,"w+"); fwrite ($fd,$r); fclose ($fd); //mail($email,"Registrierung bei derlichtblick.de","Vielen dank für ihre Registrierieung.\n Ihr Passwortwort für den erstlogin lautet: ".$r.".\n Dieses muss beim ersten Login eigegebe werden. Danach ist auch ihr persönliches gültig."); $fd = $all."\create.txt"; $fd = fopen($fd,"w+"); fwrite ($fd,getdate(h.d.m.y)); fclose ($fd); $vote = implode("",file("all.inc")); $file = fopen("all.inc","w"); $vote++; $file = fputs($file, $vote++); include "index.php?link=nachhilfe.php"; }; ?>
Kommentar