Hi Leute,
mir raucht der Kopf, da ich keine richtige Lösung finde.
Ich will einen Warenkorb in einem Popup Fenster machen.
Die Artikel des Users im Warenkorb werden in der Datenbank unter der session_id gespeichert.
Funktioniert auch alles wunderbar bis ich die cookies im browser abschalte.
Das Problem ist jetzt, durch das öffnen des popups immerwieder eine neue session_id nach aufruf von session_start generiere.
Wollte das Problem jetzt lösen, durch Übergabe der session_id als Url-Varieble, da macht mir jedoch mein mangelndes javascript-wissen nen Strich durch die Rechnung...
Hat jemand nen Tipp wie man das sauber löst?
Meine bisherige Idee...
Aufruf der javascript Funktion: <a href='javascriptop_korb($ds[Produktnr],$sessid)'
das javascript:
function pop_korb(Produktnr,sessid) {
window.open("korb.php?aktion=neu&produktnr="+Produktnr+"&sessid="+sessid,'warenkorb',"width=450,heig ht=500,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=yes,left=500,top=10");
}
Danke
mir raucht der Kopf, da ich keine richtige Lösung finde.
Ich will einen Warenkorb in einem Popup Fenster machen.
Die Artikel des Users im Warenkorb werden in der Datenbank unter der session_id gespeichert.
Funktioniert auch alles wunderbar bis ich die cookies im browser abschalte.
Das Problem ist jetzt, durch das öffnen des popups immerwieder eine neue session_id nach aufruf von session_start generiere.
Wollte das Problem jetzt lösen, durch Übergabe der session_id als Url-Varieble, da macht mir jedoch mein mangelndes javascript-wissen nen Strich durch die Rechnung...
Hat jemand nen Tipp wie man das sauber löst?
Meine bisherige Idee...
Aufruf der javascript Funktion: <a href='javascriptop_korb($ds[Produktnr],$sessid)'
das javascript:
function pop_korb(Produktnr,sessid) {
window.open("korb.php?aktion=neu&produktnr="+Produktnr+"&sessid="+sessid,'warenkorb',"width=450,heig ht=500,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=yes,left=500,top=10");
}
Danke
Kommentar