Hallo allesammt,
wie solls ander sein ... ich hab da ein Problem ...
also ... ich will ein mail form für mehrere mail adressen nutzen ... *boahhh ... wie ungewöhnlich* ... dazu hab ich ein kleines array angelegt welches die richtige adresse ausspucken soll wenn die dazugehörige nummer übergeben wird ... ausspucken tut sie zwar die richtige ... an diese adresse versenden tut sie aber nicht ... hmm ... seh auch nicht warum ... kann mir da einer helfen?
code html seite:
<a href="kontakt.php?empfang=1&an=name" onfocus="this.blur()" class="normlink">Kontakt >>></a>
code php seite:
<?php_track_vars;?>
<!-- Mailkonfiguration -->
<?
$mails=array(1=>'meine1@email.de',
2=>'meine2@email.de',
3=>'meine3@email.de',
4=>'meine4@email.de',
5=>'meine5@email.de'
);
$mailto = $mails[$empfang];
$mailfrom = "From: <" . $email . ">\r\n";
$betreff = "Internet Kontakt";
?>
<html>
<head>
wenn ich mir $mailto per echo anzeigen lasse steht da auch die richtige adresse drin ... aber sie kommt da nicht an
Vielen dank schon mal für eure Newbi beschimpfungen und eure Hilfe
... ach ja ... die suche hab ich benutzt ... aber nix passendes gefunden
Gruß
Timtendo
wie solls ander sein ... ich hab da ein Problem ...
also ... ich will ein mail form für mehrere mail adressen nutzen ... *boahhh ... wie ungewöhnlich* ... dazu hab ich ein kleines array angelegt welches die richtige adresse ausspucken soll wenn die dazugehörige nummer übergeben wird ... ausspucken tut sie zwar die richtige ... an diese adresse versenden tut sie aber nicht ... hmm ... seh auch nicht warum ... kann mir da einer helfen?
code html seite:
<a href="kontakt.php?empfang=1&an=name" onfocus="this.blur()" class="normlink">Kontakt >>></a>
code php seite:
<?php_track_vars;?>
<!-- Mailkonfiguration -->
<?
$mails=array(1=>'meine1@email.de',
2=>'meine2@email.de',
3=>'meine3@email.de',
4=>'meine4@email.de',
5=>'meine5@email.de'
);
$mailto = $mails[$empfang];
$mailfrom = "From: <" . $email . ">\r\n";
$betreff = "Internet Kontakt";
?>
<html>
<head>
wenn ich mir $mailto per echo anzeigen lasse steht da auch die richtige adresse drin ... aber sie kommt da nicht an
Vielen dank schon mal für eure Newbi beschimpfungen und eure Hilfe
... ach ja ... die suche hab ich benutzt ... aber nix passendes gefunden
Gruß
Timtendo
Kommentar