Hallo zusammen,
habe, erstmal zum Glück nur mein Notebook, von PHP 4.0.5 auf PHP 4.3.2 geupdatet. Wenn ich jetzt aber die Seiten, die unter der alten Version problemlos gelaufen sind aufrufe, bekomme ich nur noch tonneweise Fehler zurück.
Zum Beispiel:
oder:
Im Grundsatz sind es immer die gleichen Fehler. Nur die Variablennamen ändern zwischendurch mal. Könnte es irgendwie damit zu tun haben, dass das ganze auf einer WAMP und nicht LAMP läuft?
Kann mir jemand sagen was das soll? Möchte nähmlich nicht wieder auf die alte Version zurück.
Gruss
Philipp
habe, erstmal zum Glück nur mein Notebook, von PHP 4.0.5 auf PHP 4.3.2 geupdatet. Wenn ich jetzt aber die Seiten, die unter der alten Version problemlos gelaufen sind aufrufe, bekomme ich nur noch tonneweise Fehler zurück.
Zum Beispiel:
PHP-Code:
Notice: Undefined variable: rubrik in d:/ftp_apache/com2planet/htdocs/func_logic.php on line 16
PHP-Code:
Notice: Use of undefined constant title - assumed 'title' in d:/ftp_apache/com2planet/htdocs/gui_logic.php on line 23
Kann mir jemand sagen was das soll? Möchte nähmlich nicht wieder auf die alte Version zurück.
Gruss
Philipp
Kommentar