war eigentlich wegen des kommentars des moderators - nicht auf dich bezogen !!
html in antwortseite von mailform einbetten
Einklappen
X
-
OffTopic: Original geschrieben von klaus73
war eigentlich wegen des kommentars des moderators - nicht auf dich bezogen !!
diese art fragen werden hier permanent gepostet. und das kann ja nicht sein. oder?
das ganze ist auch nicht geziehlt gegen dich. also net sauer sein. das scheint ein allgemeines problem hier zu sein. und irgendwann platzt eben der kragen, wenn man trotz beantworteter frage immer noch nachfragen bekommt, obwohl alles geklärt war. das ist alles.INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
OffTopic: Original geschrieben von klaus73
shit, ich hoffe ich geh dir noch nicht auf die Nerven - aber ich weis nicht genau was du meinst. kannst du's mir erklären was an deinem script praktisch nicht hingehauen hat?INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
ersetz einfach alle " in strings durch \"
wenn du ne Variable mit nem String deklarierst, dann dürfen keine anführungszeichen in dem String drin kommen, aber manchmal braucht man sie --- also escapen mit \"
@ Abraxax - keep coolZuletzt geändert von Moqui; 30.08.2003, 21:38.tata
moqui
[COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]
Kommentar
-
OffTopic: Original geschrieben von Moqui
@ Abraxax - keep cool
@klaus73
nimms nicht persönlich.INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
Kommentar