Hi Folk,
hab riesiges Problem!!!
Ich hab ne Tippseite, auf der ich keine Frames mehr verwende, sondern Seiten mit include() eingefügt habe!!!
Oben & links bliebt immer gleich, nur "main" nicht!!!
Main.php
Main liest aus action ihr eigentliches Ziel aus. Funkt auch alles!
Wenn jemand Tipps abgeben will, kann er einen Spieltag auswählen und auf der nächsten Seite die Tipps eingeben!
abgabe.php
Wenn ich Spieltag 5 auswähle soll er folgendes ausführen/auf folgende Seite springen:
index2.php?u=User&action=formular/Formular5
Danach les ich u auf der Seite formular/Formular5.php ein und je nach dem, wer sich eingeloggt hat, wird dann $mail die jeweilige eMail-Adresse zugewiesen, die ich für die Tippabgabe durch ein cgi-Script brauche! (Funzt auch!!)
Habe schon alles ausprobiert und nichts funkt,
BITTE BITTE helf mir!!!
neukamm
hab riesiges Problem!!!
Ich hab ne Tippseite, auf der ich keine Frames mehr verwende, sondern Seiten mit include() eingefügt habe!!!
Oben & links bliebt immer gleich, nur "main" nicht!!!
Main.php
PHP-Code:
if (file_exists("" . $_GET['action'] . ".php"))
include ("" . $_GET['action'] . ".php");
else
echo "Die Datei existiert nicht. Bitte eMail an den Administrator!";
Wenn jemand Tipps abgeben will, kann er einen Spieltag auswählen und auf der nächsten Seite die Tipps eingeben!
abgabe.php
PHP-Code:
<form name="form1" method="post" action="">
<select name="select" onChange="index2.php">
<option selected>--- Bitte wählen ---</option>
<option value="u=<?php echo $_GET['u']; ?>&action=formular/Formular5">----5. Spieltag ----- </option>
<option value="u=<?php echo $_GET['u']; ?>&action=formular/Formular6">----6. Spieltag ----- </option>
<option value="u=<?php echo $_GET['u']; ?>&action=formular/Formular7">----7. Spieltag ----- </option>
<option value="u=<?php echo $_GET['u']; ?>&action=formular/Formular8">----8. Spieltag ----- </option>
<option value="u=<?php echo $_GET['u']; ?>&action=formular/Formular9">----9. Spieltag ----- </option>
</select>
</form>
index2.php?u=User&action=formular/Formular5
Danach les ich u auf der Seite formular/Formular5.php ein und je nach dem, wer sich eingeloggt hat, wird dann $mail die jeweilige eMail-Adresse zugewiesen, die ich für die Tippabgabe durch ein cgi-Script brauche! (Funzt auch!!)
Habe schon alles ausprobiert und nichts funkt,
BITTE BITTE helf mir!!!
neukamm
Kommentar